| news | reisebüro

FVA Tunesien: Neuer Direktor in Wien

Riadh Dkhili zeichnet ab sofort als neuer Direktor des Tunesischen Fremdenverkehrsamts in Wien zuständig.

Dkhili wurde 1971 in Tunis geboren und erlangte nach seiner Sponsion zum Magister der Betriebswirtschaft des Hotelgewerbes an der Fachhochschule für Wirtschaft - ESC Tunis auch das Diplom im Gebiet „Hotel- und Tourismusmanagement“ am IHEC Karthago. Zu den Stationen seines beruflichen Werdegangs zählen seine führende Position im Management bei Mc Donald’s in Frankreich sowie mehrjährige Lehrtätigkeit. So war Dkhili u. a. acht Jahre lang als Professor für Wirtschafts- und Steuerrecht im Tourismus, Buchhaltung allgemein und Buchhaltung im Hotelfach an der Höheren Lehranstalt für Hotel und Tourismus in Sidi Dhrif tätig. In den letzten beiden Jahren war er als stellvertretender Direktor des Fremdenverkehrsamtes in Frankfurt im Einsatz. Der neue Direktor des FVA Tunesien ist verheiratet und Vater zweier Kinder.




Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!





Franz PAUL

Autor/in:

Development New Media

Seit fast 25 Jahren wirkt Franz im Hintergrund des Profi Reisen Verlags. Das Layout der Webseiten, die Gestaltung von Werbebannern, der Versand des Newsletters oder die Kundendatenbank entstammen seinen Designs und Programmierungen. Seine Vision ist eine erfolgreiche Umsetzung der Printprodukte in den New Media Bereich.





Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.