| news | reisebüro

Neuer GM im Sheraton Pelikan Hotel Hannover

Seit dem 15. September 2008 zeichnet Stefan Bernstein für das Sheraton Pelikan Hotel Hannover verantwortlich. Er löst damit Stefan Massa ab, der nach über dreijähriger Leitung des Hauses künftig als GM im Sheraton Congress Hotel Frankfurt tätig sein wird.

Stefan Bernstein ist studierter Hotelbetriebswirt und blickt auf eine langjährige, internationale Karriere zurück. In den vergangenen eineinhalb Jahren fungierte der 45-jährige als General Manager des Hôtel de la Cité Concorde in Lyons und war für die Positionierung des neu eröffneten 4-Sterne-Hauses mit 164 Zimmern und Suiten verantwortlich. Seine Karriere bei Starwood Hotels & Resorts nahm ihren Anfang im Jahr 2000, wo er als Rooms Divison Manager im Sheraton Brüssel Airport Hotel vier Jahre tätig war, bevor er als Executive Assistant Manager den operativen Bereich des Sheraton Heathrow Hotel in London leitete.


Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!





Franz PAUL

Autor/in:

Development New Media

Seit fast 25 Jahren wirkt Franz im Hintergrund des Profi Reisen Verlags. Das Layout der Webseiten, die Gestaltung von Werbebannern, der Versand des Newsletters oder die Kundendatenbank entstammen seinen Designs und Programmierungen. Seine Vision ist eine erfolgreiche Umsetzung der Printprodukte in den New Media Bereich.





Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.