| news | reisebüro

Zweites VI Hotel in Kärnten eröffnet

Nach dem Kunsthotel Fuchspalast ist das Blumenhotel das zweite von der Vienna International Hotelmanagement AG geführte Hotel in St. Veit an der Glan.

Am 15. September wurde nach einer Bauzeit von 14 Monaten das 4-Sterne Blumenhotel eröffnet. Das mit 110 Zimmern, zwei Konferenzräumlichkeiten und einem Restaurant ausgestattete Hotel erhöht das touristische Angebot in der auch als Blumenstadt bekannten Stadtgemeinde. In Verbindung mit dem Kunsthotel Fuchspalast können nun auch verstärkt Unternehmen und Reisegruppen angesprochen werden. Dieses vom österreichischen Maler Professor Ernst Fuchs entworfene Hotel wurde ein Jahr zuvor nach Abschluss der Renovierungsarbeiten von der Hotelgruppe Vienna International Hotelmanagement AG in Betrieb genommen. „Die Ereignisse in Bezug auf Eröffnungen und geplante Projekte überschlagen sich in St. Veit an der Glan“ zeigt sich Rudolf Tucek, CEO der Vienna International Hotelmanagement AG beeindruckt. Erst im Frühjahr wurde der Jacques Lemans Golfplatz St. Veit-Längsee eröffnet. Darüber hinaus befindet sich in unmittelbarer Nähe zum Blumenhotel ein Veranstaltungszentrum in Bau. Für Rudolf Tucek als auch für Bürgermeister Gerhard Mock entspricht dies einer notwendigen Entwicklung, die aus einer Stadt und deren Umgebung ein touristisches Gesamtkonzept werden lässt.(red)




Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!





Franz PAUL

Autor/in:

Development New Media

Seit fast 25 Jahren wirkt Franz im Hintergrund des Profi Reisen Verlags. Das Layout der Webseiten, die Gestaltung von Werbebannern, der Versand des Newsletters oder die Kundendatenbank entstammen seinen Designs und Programmierungen. Seine Vision ist eine erfolgreiche Umsetzung der Printprodukte in den New Media Bereich.





Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.