| news | reisebuero
Alleingeschäftsführerin für Kärntner Reisebüro
Sissy Orasche hat mit 1. Mai 2006 die alleinige Geschäftsführung des Kärntner Reisebüros übernommen.
Zuvor wurden die Geschäfte gemeinsam mit Direktor Heinz Jaeger, der seit 1. Mai in Pension ist, geleitet. Gemeinsam mit ihrem Team von rund 50 Mitarbeitern soll Orasche den bisher erfolgreichen Weg des Kärntner Reisebüros mit Firmensitz in Klagenfurt und seinen sechs Filialen in Villach, Klagenfurt, Feldkirchen, Spittal/Drau, Bad Kleinkirchheim und St. Veit/Glan weiter führen.
Die 47-jährige Kärntnerin ist seit 1973 in der Reisebürobranche tätig, seit 1998 zeichnet sie auch als Regionalleiterin der Kärntner Reisebürofilialen von Verkehrsbüro Reisen, einem Geschäftsbereich der Verkehrsbüro Group, verantwortlich. (red)
Autor/in:
Dieter Putz
Redakteur / Managing Editor
Dieter ist seit 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.
Touristiknews des Tages
6 Mai 2026
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
-
Expedia Group feiert weltweiten Tag der Reiseberatung
Anlässlich des weltweiten Tags der... -
PEP-Tarife von NCL - Stand 6. Mai 2026
Die Reederei Norwegian Cruise Line... -
Kneissl gratuliert Gewinnerin des Woman Day Gewinnspiels
Kneissl Touristik hat die Gewinnerin... -
Explora Journeys: "Kids for Free" im August 2026
Kinder unter 17 Jahren reisen... -
LMX: Flex-Aktion gilt bis Ende Mai
LMX Touristik verlängert seine gebührenfreie...
