| news | reisebüro

NH Hoteles: erstmals Hotel in Polen

Die spanische Hotelgruppe hat mit Anfang September ihr erstes Hotel in Polen eröffnet.


Das 4-Sterne-Hotel mit direkter Lage im Stadtzentrum von Posen verfügt über 93 Zimmer, Restaurant und Bar, vier Tagungsräume, sowie einen Wellnessbereich mit Türkischem Bad und Finnischer Sauna. Mit dem neuen Hotel führt NH Hoteles die begonnene Expansion in Osteuropa fort und verfügt dort nun über insgesamt vier Hotels in Budapest, Bukarest, Temesvar und Posen.

Das NH Poznan befindet sich in einem über 100 Jahre alten Altbau, der komplett saniert und modernisiert wurde. Laut Jan Hein Simons, Geschäftsführer / Business Unit Director von NH Hoteles Deutschland wird das NZ Poznan nicht das einzige polnische Hotel bleiben - weitere Standorte in Polen befinden sich bereits in der Entwicklung.

(red)

Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!





Franz PAUL

Autor/in:

Development New Media

Seit fast 25 Jahren wirkt Franz im Hintergrund des Profi Reisen Verlags. Das Layout der Webseiten, die Gestaltung von Werbebannern, der Versand des Newsletters oder die Kundendatenbank entstammen seinen Designs und Programmierungen. Seine Vision ist eine erfolgreiche Umsetzung der Printprodukte in den New Media Bereich.





Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.