| news | reisebuero
LTU Flexi-Tarif online buchbar
Ab sofort kann der neue Flexi-Tarif in der LTU Business Class für Flüge ab dem 1. November 2006 auch online gebucht werden.
Der neue Tarif auf www.ltu.de buchbar - ermöglicht Umbuchungen und Stornierungen ohne weitere Gebühren. Zusammen mit ihrem durchgängigen Zwei-Klassen-System und Kooperationen mit Fluggesellschaften in den Zielländern biete LTU damit jetzt verstärkt auch Geschäftsreisenden ein qualitativ hochwertiges Produkt zu günstigen Preisen, teilt die Fluggesellschaft mit. Im Zuge der intensivierten Zusammenarbeit mit ihrer Partner-Airline dba setzt die LTU Fluggesellschaft auch in der kommenden Wintersaison auf hochfrequente Linienverbindungen auf der Mittel- und insbesondere auf der Langstrecke. (red)
Autor/in:
Dieter Putz
Redakteur / Managing Editor
Dieter ist seit 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.
Touristiknews des Tages
14 August 2026
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
-
Einladung zur ARGE Lateinamerika Roadshow in Wien und Salzburg
Die ARGE Lateinamerika lädt zur... -
PEP-Tarife von NCL - Stand 13. August 2026
Die Reederei Norwegian Cruise Line... -
LMX: Kostenlose Arbeits- und Werbemittel für Reisebüros
Die LMX-Veranstaltergruppe stellt Reisebüros erneut... -
Miller Mittwoch: Segelkreuzfahrten in der Karibik
Beim nächsten Miller Mittwoch am... -
Neu gestaltete Website für Kreuzfahrtzentrum
Das Kreuzfahrtzentrum hat seine Website...
