| news | veranstalter » destination
Rhomberg Reisen: Frühlingsangebote für Korika
Zum Saisonstart am 27. April macht Rhomberg Reisen Kurzentschlossenen attraktive Angebote für die Mittelmeerinsel.
Ab dem 27. April startet der Vorarlberger Korsika-Spezialist Rhomberg Reisen wieder mit seinem Sommerprogramm und Charterflügen. Von Wien, Salzburg, Innsbruck, Graz, Memmingen, Friedrichshafen und St. Gallen-Altenrhein geht es in weniger als anderthalb Stunden nonstop in den Frühling. Gäste, die ab Friedrichshafen oder Altenrhein fliegen, profitieren zudem von kostenlosem Parken am Flughafen.
Frühjahrsangebote zum Saisonstart
Pünktlich zum Saisonbeginn bietet der Reiseexperte attraktive Frühjahrsangebote für Kurzentschlossene. So ist eine Korsika-Woche in den Ferienwohnungen Le Home & A Merula in Calvi bereits ab 699 EUR pro Person inklusive Flug und Transfer buchbar.
Auch das beliebte Feriendorf „Zum Störrischen Esel“ ist zum Saisonstart wieder geöffnet. Rhomberg Reisen vertreibt dieses Feriendorf exklusiv und bietet ebenfalls zahlreiche Angebote für ein frühsommerliches Inselerlebnis.
Weitere Infos unter: www.rhomberg-reisen.de (red)
rhomberg, rhomberg reisen, korsika, saisonstart, kurzentschlossene
Autor/in:
Julia Trillsam
Redakteurin
Julia Trillsam hat Publizistik- und Kommunikationswissenschaft an der Universität Wien studiert. Jetzt ist sie bereit, die Welt zu bereisen. Je sonniger die Destination, desto schneller sind ihre Koffer gepackt.
Touristiknews des Tages
16 Oktober 2026
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
-
Krisenhinweise - powered by A3M für die Woche 42/43
Krisenfrühwarn-Experte A3M stellt für uns... -
Venedig weitet Eintrittsgebühr für Tagesbesucher:innen aus
Venedig erhebt im kommenden Jahr... -
alltours: Frühbucherrabatte für Sommer 2027
Kund:innen, die ihren Sommerurlaub 2027... -
alltours lädt Reiseprofis zur Sommervorschau in die Türkei
Vom 7. bis 10. November... -
Israel: Akko eröffnet neue Lichtshow
In der Hafenstadt Akko ergänzt...
