| news | reisebuero
Australien neu bei Suntrek
Im neuen 100 Seiten starken Suntrek-Jahreskatalog 2007 ist neben den USA inklusive Alaska, Kanada, Mexiko, Zentral- und Südamerika erstmals auch Australien dabei.
Die drei neuen Touren dauern zwischen zwei bis fünf Wochen und starten ab Sydney, Cairns oder Darwin. Dabei sieht man u.a. das Great Barrier Reef und Fraser Island, Melbourne, den Ayers Rock, Nationalparks und das Outback. Neu bei Suntrek ist auch die Family Fun Tour durch Kalifornien und Nevada. Sämtliche Fahrten im Maxi-Van, Unterkünfte, Eintritte, Sightseeing und Aktivitäten sind im Preis mitgerechnet. Erlebnishungrige können im Katalog 2007 außerdem zwischen Abenteuerreisen, Lodging Tours und maßgeschneiderten Gruppenreisen wählen. (red)
Autor/in:
Dieter Putz
Redakteur / Managing Editor
Dieter ist seit 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.
Touristiknews des Tages
17 April 2026
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
-
TUI Live Erleben: One Night in Barcelona
Vom 9. bis 10. April... -
PEP-Tarife von NCL - Stand 13. April 2026
Die Reederei Norwegian Cruise Line... -
Ruefa integriert KI in die Reiseberatung
Ruefa hat nach eigenen Angaben... -
Brand USA macht 250 Agents zu Reisebotschafter:innen
Brand USA, die Destinationsmarketing-Organisation der... -
Miller Mittwoch: Webinar über Brasiliens Costa Verde
Am 15. April 2026 lädt...
