| news | flug » destination
Condor Erstflug nach Los Cabos
Seit Sonntag bringt Condor Gäste zwei Mal wöchentlich von Frankfurt direkt nach Baja California Sur.
Am 3. November 2024 gegen 13:35 Uhr startete der Ferienflieger erstmals in dieser Wintersaison vom Flughafen Frankfurt (FRA) zum internationalen Flughafen Los Cabos (SJD). Die rund 250 Gäste an Bord des Flugzeugs mit der Registrierung D-ANRF wurden am neuen Zielflughafen mit einer Water Salute sowie einer Willkommenszeremonie herzlich willkommen geheißen.
Zwei wöchentliche Flüge nach Los Cabos
Mit Beginn des Winterflugplans steht Reisenden die Verbindung zum neuen Ziel im Condor Streckennetz jeweils mittwochs und sonntags zur Verfügung. Alle Flüge werden mit den modernen A330-900neo durchgeführt, die sich durch Komfort, neueste Technologien und maximale Effizienz auszeichnen. Neben Los Cabos als neues Ziel ergänzen diesen Winter Flüge nach Bangkok und Phuket in Thailand das Condor Langstreckenprogramm.
Los Cabos liegt an der Südspitze des mexikanischen Bundesstaates Baja California Sur und bietet UrlauberInnen neben der traumhaften Pazifikküste auch spektakuläre Berge und Wüstenlandschaft. Die Region ist außerdem als ideales Ausgangsziel für Walbeobachtungen und Wassersportaktivitäten wie Surfen, Schnorcheln sowie Tauchen bekannt.
Weitere Infos unter: www.condor.com (red)
condor, erstflug, flugverbindung, los cabos, baja california, frankfurt, flughafen frankfurt, direktflug
Autor/in:
Julia Trillsam
Redakteurin
Julia Trillsam hat Publizistik- und Kommunikationswissenschaft an der Universität Wien studiert. Jetzt ist sie bereit, die Welt zu bereisen. Je sonniger die Destination, desto schneller sind ihre Koffer gepackt.
Touristiknews des Tages
29 April 2026
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
-
rtk / Raiffeisen Reisen: Türkei in Wolke 19
Destinations-Infos, Netzwerken und Chillen –... -
Uneinigkeit über Kerosinversorgung in der Luftfahrt
In der internationalen Luftfahrtbranche gehen... -
Rax-Seilbahn startet in die Jubiläumssaison 2026
Mit dem Start der Sommersaison... -
Slow Travel in Kalabrien
Das wachsende Interesse an ruhigen,... -
Emirates-Chef: Dubai wird sich als Drehkreuz schnell erholen
Emirates-Präsident Tim Clark rechnet trotz...
