| news | technologie
GIATA und Ratehawk schließen Partnerschaft
GIATA gab heute die strategische Zusammenarbeit mit Ratehawk bekannt. Ziel der Kooperation: die Verbesserung von MultiCodes, der GIATA-Lösung für das Hoteldatenmapping.
GIATA MultiCodes ist eine Mapping-Lösung, die entwickelt wurde, um Dateninkonsistenzen in der Reisebranche zu beseitigen, indem sie einen einheitlichen Code für jede Hotelimmobilie bereitstellt. Im Rahmen der Zusammenarbeit wird RateHawk künftig GIATA als bevorzugten Mapping-Anbieter empfehlen und als grundlegender Lieferant von Hoteldaten für GIATA MultiCodes fungieren. Damit soll eine nahtlose Integration über Plattformen hinweg gewährleistet werden, um die Datenzuverlässigkeit für Reisebüros, Reiseveranstalter und Online-Buchungsplattformen zu erhöhen.
Erweiterung der Hotelmapping-Lösung
„Wir freuen uns sehr über die Partnerschaft mit Ratehawk, einem führenden Unternehmen im Bereich Reisebuchung und -vertrieb“, so Rainer Schäfer, VP Sales bei GIATA. "Diese Partnerschaft wird es uns ermöglichen, die Genauigkeit und Tiefe unserer MultiCodes-Mapping-Lösung zu verbessern und unseren Kunden ein Höchstmaß an Datengenauigkeit zu bieten.“
Christopher Jallah, Leiter des API-Vertriebs bei RateHawk, ergänzt: „Wir bei RateHawk sind bestrebt, unseren Partnern das beste Buchungserlebnis zu bieten. Als langjähriger Lieferant von GIATA schätzen wir ihr Engagement bei der Bereinigung von Hotelcontent und ihre hohen Standards für effiziente Mapping-Lösungen. Die Vertiefung unserer Zusammenarbeit wird die Qualität unseres Contents verbessern und unsere Interaktion mit API-Partnern vereinfachen.“ (red)
giata, ratehawk, technologie, partnerschaft, strategische partnerschaft, zusammenarbeit, multicodes
Autor/in:
Julia Trillsam
Redakteurin
Julia Trillsam hat Publizistik- und Kommunikationswissenschaft an der Universität Wien studiert. Jetzt ist sie bereit, die Welt zu bereisen. Je sonniger die Destination, desto schneller sind ihre Koffer gepackt.
Touristiknews des Tages
14 Februar 2025
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
Sabre: Zehn Reisetrends für dieses Jahr
Reise-Technologieanbieter Sabre hat zehn Reisetrends...ITB Berlin 2025: Travel Technology noch internationaler und größer
Die ITB Berlin setzt 2025...LH Gruppe: Kostenfreies Chatten auf Langstreckenflügen ab Sommer
Ab Sommer 2025 können Fluggäste...Anex-Reisemarken launchen neuen Agenturbereich
Die Anex Gruppe legt erstmals...Aerticket: Torsten Lampe als neuer CTO
Die Aerticket Gruppe holt sich mit...