| news | adabei» reisebüro

Fam-Trip nach Malta und Gozo


Agents erkundeten Malta
Vom 25. - 28. März 2024 ging es mit dem Fremdenverkehrsamt Malta und KM Malta Airlines für eine Info-Tour auf die Inseln im Mittelmeer.

Acht Reisebüro-MitarbeiterInnen hatten Ende März die Möglichkeit, das Ganzjahresziel Malta inklusive der Schwesterninsel Gozo zu erkunden. Begleitet wurde die Reisegruppe dabei von Corinna Ziegler / FVA Malta und Walter Fehsler / KM Malta Airlines. Gewohnt wurde im Mulberries, einem traditionellen Farmhaus, das mit viel Liebe der Besitzer zu einem Hotel mit 19 Suiten umgebaut wurde. 

Facettenreiches Programm 

Auf dem Programm standen neben der Erkundung von Valletta, Mdina & Marsaxlokk auch der Besuch der Blauen Grotte sowie ein Tagesausflug auf die Nachbarinsel Gozo. Auch kulinarisch wurden die Teilnehmenden bestens versorgt: mit viel fangfrischen Fisch und Meeresfrüchten - sogar Austern wurden probiert - und dazu guter maltesischer Wein. Bevor es dann für die Heimreise zum Flughafen ging, machte die Gruppe noch eine Bootstour und genoss ein letztes Mittagessen am Meer. (red) 


  adabei, agents, malta, visit malta, famtrip, fam-trip, agenttour, info-tour, visit malta


Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!





Foto: privat

Autor/in:

Redakteurin

Julia Trillsam hat Publizistik- und Kommunikationswissenschaft an der Universität Wien studiert. Jetzt ist sie bereit, die Welt zu bereisen. Je sonniger die Destination, desto schneller sind ihre Koffer gepackt.





Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.