| news | advertorial» hotel

Fünf ungarische Hotels bei den World Luxury Hotel Awards ausgezeichnet


"Bestes Luxushotel am Wasser in Europa": das LUA Resort in Balatonfüred
Bei der 17. Gala der World Luxury Awards in Athen wurden fünf ungarische Hotels ausgezeichnet, von denen zwei zu den besten Unterkünften der Welt zählen. Die jährliche Veranstaltung kürt die herausragendsten Dienstleister, Restaurants und Hotels, die sich durch Eleganz und Exklusivität auszeichnen. 

Das Spirit Hotel Thermal Spa in Sárvár erhielt heuer die meisten Auszeichnungen, nämlich insgesamt sieben in verschiedenen Kategorien, darunter „Global Spa of the Year“ und „Luxury Country Hotel of the Year“. Neben dem Spirit Hotel durften sich vier weitere ungarische Hotels über Auszeichnungen freuen. Das Párisi Udvar Hotel Budapest holte sich die Titel “World's Best Luxury Heritage Hotel", “Best Historic Luxury Hotel in the Region" und “Best Luxury Hotel in the Country".

Noch mehr Auszeichnungen

Das Schloss Botaniq Turai wurde zum besten Luxury Heritage Hotel und zum besten Luxury Castle Hotel auf dem europäischen Kontinent gewählt. Das LUA Resort in Balatonfüred wurde zum besten Luxushotel am Wasser in Europa, zum besten erwachsenenfreundlichen Hotel in der Region und zum besten neuen Luxushotel gekürt. Das Hungarikum Hotel in Lakitelek wurde zum besten kulturellen Luxushotel der Region gekürt und erhielt außerdem den Titel des besten Konzept- und Heritage-Hotels des Landes.


  Hotel, Ungarn, Auszeichnung, Luxusreisen, Visit Hungary


Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!





Foto: tip

Autor/in:

Herausgeberin / Chefredakteurin

Elo Resch-Pilcik, Mitgründerin des Profi Reisen Verlags im Jahr 1992, kann sich selbst nach mehr als 30 Jahren Touristik - noch? - nicht auf eine einzelne Lieblingsdestination festlegen.





Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.