| news | adabei» flug
Austrian: Einstimmung auf Sevilla
Seit Mitte Oktober fliegt Austrian Airlines die Strecke Wien – Sevilla zweimal pro Woche. Zur Einstimmung lud das Leisure Sales-Team zu einem Get-together mit spanischen Köstlichkeiten.
Cava, Tapas, Wein und ganz viel Networking. Das stand im Mittelpunkt des gemütlichen Abends bei „ignacio vinos e ibéricos www. https://ignacio.at/, zum dem Susanne Pamminger und ihr Team vom Leisure Sales geladen hatten. In den Wintermonaten fliegt Austrian jeweils dienstags und samstags ab Wien nach Sevilla, im Sommer wird auf drei Verbindungen erhöht.
• Wien - Sevilla: OS 389 Dienstag, Samstag: 09:35-13:00 Uhr
• Sevilla - Wien: OS 390 Dienstag, Samstag: 13:45-16:50 Uhr
Milde Winter
Die Berichte einiger Teilnehmerinnen, die Sevilla vor kurzem besucht hatten, animierten alle, die noch nie – oder schon länger nicht – dort waren, sich die Stadt im Süden Spaniens bzw. die Region Andalusien anzusehen. Mit milden Temperaturen locken zahlreiche weitere touristische Highlights in dieser Ecke des Landes, wie Granada, Cordoba und Gibraltar. (red.)
austrian, airline, sevilla, spanien, andalusien, ignacio, get-together, leisure sales
Autor/in:
Elo Resch-Pilcik
Herausgeberin / Chefredakteurin
Elo Resch-Pilcik, Mitgründerin des Profi Reisen Verlags im Jahr 1992, kann sich selbst nach mehr als 30 Jahren Touristik - noch? - nicht auf eine einzelne Lieblingsdestination festlegen.
Touristiknews des Tages
30 April 2025
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
MartiGo: Von Favoriten in die ganze Welt
Rund um die Reisebüros Marti...Dertour Austria Talk & Dine Sommer-Roadshow
Viele interessierte Agents folgten der...Etihad präsentiert neuen A321LR
Mit dem neuen Airbus A321LR...Gruber-reisen Agenttour nach Mauritius
Anfang April ging es für...Condor: EU genehmigt Staatshilfe nach neuer Prüfung
Die EU-Kommission hat die deutsche...