| news | schiff» reisebüro

Mein Schiff: Einladung zur Roadshow in Wien


Foto: Oleg Golovnev / shutterstock.com
Das Mein Schiff Sales-Team ist aktuell auf großer Roadshow zwischen Hamburg und Zürich unterwegs - und macht dabei auch in Wien halt.

Im Rahmen der Abendveranstaltungen, die unter dem Motto „Wohlfühlen neu erleben“ stehen, werden exklusive Neuigkeiten rund um die Mein Schiff 7 sowie zum aktuell in Bau befindlichen achten Schiff - das erste der neuen InTUItion-Klasse - präsentiert. 

„Wir freuen uns, mit den vielen nützlichen Informationen auf den direkten und ausführlichen Austausch mit unseren wichtigen Vertriebspartnern vor Ort in entspannter Atmosphäre“, lädt Sandra Pfützenreuter, Head of Leisure Sales & Key Account Management, mit ihrem Team zu den Veranstaltungen.

Mein Schiff-Event in Wien

Der Abend beginnt um 18.30 Uhr und enden gegen 22.00 Uhr. Dazwischen liegen interessante Infoblöcke, interaktive Elemente und kulinarische Highlights der lokalen Küche und viele Möglichkeiten für den persönlichen Austausch. 

  • Datum: Dienstag, 17.10.2023
  • Uhrzeit: 18:30 - 22:00 Uhr
  • Location: Wiener Rathauskeller, Rathausplatz 1 A - 1010 Wien

Anmeldung unter: www.legacy.meinschiff.com/infonet/roadshow/ (red) 


  tui, tui cruises, mein schiff, mein schiff roadshow, roadshow, einladung, termin, terminkalender, kalender, agents, schiffschulung, event, agentsevent


Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!





Foto: privat

Autor/in:

Redakteurin

Julia Trillsam hat Publizistik- und Kommunikationswissenschaft an der Universität Wien studiert. Jetzt ist sie bereit, die Welt zu bereisen. Je sonniger die Destination, desto schneller sind ihre Koffer gepackt.





Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.