| news | adabei

TUI: Road2Olympia – die größte Seminarreise


Foto: TUI
Die Gruppe in Olympia
Foto: TUI
Gewinnerteam der TUI Olympiade
Foto: TUI
Touristische Partner auf der Road2Olympia

TUI Österreich lud 80 Teilnehmende zur Seminarreise nach Olympia am Westpeloponnes. 

80 Teilnehmende aus Österreich inklusive zahlreicher touristischer Partner wie Grecotel oder Austrian Holidays nahmen an der dritten Auflage des erfolgreichen TUI Seminarreisen-Formats „Road2“ teil. Von 19. bis 24. September genossen sie die griechische Gastfreundschaft, während sie Hotels und Ausflüge aus dem TUI-Portfolio persönliche testen und kennenlernen konnten.

Erlebbares Produkt

„Mit unseren Infotouren machen wir die Destinationen und unsere Hotels erlebbar“, sagt TUI-Vertriebsdirektorin Ines Wasner und fügt hinzu: „Persönliche Erinnerungen und Emotionen schaffen die beste Basis für eine gute Kundenberatung. Für die Road2Olympia haben wir eine bunte Mischung an Hotelbesichtigungen und Ausflügen zusammengestellt und neben Workshops mit all unseren Partnern auch besondere Highlights erlebt.“

Besichtigt wurden vier Häuser der Marke Grecotel sowie der ROBINSON Kyllini Beach, um im Verkauf auf die Bedürfnisse unterschiedlicher Zielgruppen eingehen zu können. Neben der Erkundung des Austragungsortes der Olympischen Spiele der Antike inklusive Bootsfahrt von Katakolo nach Kyllini standen bei dieser Tour auch News und Highlights der TUI und ihrer Partner auf der Agenda.

Bei der großen TUI Olympiade konnten die Teilnehmenden nicht nur ihr Wissen, sondern auch ihre Geschicklichkeit unter Beweis stellen. (red.)


  tui, seminarreise, robinson, grecotel, austrian holidays, griechenland, westpeloponnes, olympia


Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!





Foto: tip

Autor/in:

Herausgeberin / Chefredakteurin

Elo Resch-Pilcik, Mitgründerin des Profi Reisen Verlags im Jahr 1992, kann sich selbst nach mehr als 30 Jahren Touristik - noch? - nicht auf eine einzelne Lieblingsdestination festlegen.





Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.