| news | schulung » destination
Einladung zum Griechenland-Workshop in Wien
Am 26. November haben Agents die Möglichkeit, sich direkt bei griechischen Partnern über Neuigkeiten und aktuelle Angebote zu informieren.
Der Workshop am 26. November 2026 bietet Reisebüropartner die Gelegenheit, Neuigkeiten und aktuelle Angebote kennenzulernen sowie sich persönlich mit Vertreter aus Hotellerie, Tourismusregionen und der Luftfahrt auszutauschen. Neben neuen Kontakten und Geschäftsmöglichkeiten erwartet die Teilnehmer:innen auch die Chance, eine Reise nach Griechenland zu gewinnen.
Eckdaten, Programm und Partner
Die Veranstaltung findet im Hotel Hilton Plaza, Schottenring 11, 1010 Wien, statt. Beginn ist um 14:00 Uhr. Folgende Programmpunkte sind vorgesehen:
- 14:00–14:30 Uhr: Registrierung und Welcome
- 14:30–15:40 Uhr: Präsentationen unter dem Titel „Griechenland hautnah“
- 15:40–16:00 Uhr: Kaffeepause und Zeit für erste Gespräche
- 16:00–18:00 Uhr: Workshop und persönlicher Austausch
- 18:00–19:30 Uhr: Gemeinsames Abendessen, Networking und Verlosung
Zu den teilnehmenden Partnern zählen: die Region of Central Greece, die Municipality of Alexandroupolis, die Region of Eastern Macedonia & Thrace, die Thessaloniki Tourism Organisation sowie Acrotel, Mitsis und Sky Express.
einladung, termin, kalender, terminkalender, workshop, agents, reisebüro, destinationsschulung, greek tourism
Autor/in:
Julia Trillsam
Redakteurin
Julia Trillsam hat Publizistik- und Kommunikationswissenschaft an der Universität Wien studiert. Jetzt ist sie bereit, die Welt zu bereisen. Je sonniger die Destination, desto schneller sind ihre Koffer gepackt.
Touristiknews des Tages
4 November 2026
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
-
Robinson und Somabay bauen Partnerschaft aus
Somabay und TUI Hotels &... -
Einladung zum Wales-Webinar – Aktiv- und Rundreisen 2027
VisitBritain veranstaltet am 19. November... -
Miller Mittwoch: Jubiläums- und Incentivereisen weltweit
Beim nächsten „Miller Mittwoch“ erfahren... -
Krisenhinweise - powered by A3M für die Woche 44/45
Krisenfrühwarn-Experte A3M stellt für uns... -
Neuigkeiten aus Prag und Mittelböhmen
Mit dem Prague Visitor Pass...
