| news | destination» technologie

Saint Lucia: Einreiseformular ab sofort auch digital


Saint Lucia
Für die Einreise nach Saint Lucia können BesucherInnen das erforderliche Formular jetzt bereits vor dem Urlaub online ausfüllen statt wie bisher erst im Flugzeug.

Unter dem Link www.stlucia.org/de/entry/ können Urlauber ab sofort alle erforderlichen Daten schon vor der Reise eingegeben werden. Das sollte allerdings frühestens drei Tage vor der Ankunft in Saint Lucia geschehen. Falls das Online-Formular bei der Landung in Saint Lucia noch nicht ausgefüllt sein sollte, kann dies auch noch wie bisher im Flugzeug erfolgen. Bei Anreise mit der Fähre ist noch die Papierversion erforderlich.

Für die Einreise nach Saint Lucia und den Aufenthalt von bis zu 90 Tagen benötigen österreichische, deutsche und schweizer Staatsangehörige kein Visum. Wer die Karibikinsel besuchen möchte, benötigt lediglich einen Reisepass, der für die Dauer des Aufenthaltes gültig ist. (red) 


  saint lucia, einreise, einreisebestimmung, einreiseformular, digitaler service


Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!





Foto: privat

Autor/in:

Redakteurin

Julia Trillsam hat Publizistik- und Kommunikationswissenschaft an der Universität Wien studiert. Jetzt ist sie bereit, die Welt zu bereisen. Je sonniger die Destination, desto schneller sind ihre Koffer gepackt.





Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.