| news | advertorial» destination

Ungarn ist Top-Destination für Alleinreisende


Foto: Visit Hungary
Budapest zählt zu den Must-Sees jeder Ungarn-Reise
Foto: Visit Hungary
Ungarns reiche Kultur beschert dem Land regelmäßig Topbewertungen
Foto: Visit Hungary
Idyllische Kapelle im Weinbaugebiet Tokaj

Das Unternehmen Bounce Luggage Storage hat Ungarn 2023 auf die Top Ten-Liste des Solo Travel Index gesetzt. 

Gesucht wurde diesmal nach den besten, sichersten und günstigsten Reisezielen für Alleinreisende. Dabei wurden Freizeitangebote, Restaurants, öffentliche Verkehrsmittel, Lebensmittel und Unterkunftspreise berücksichtigt, aber auch die Anzahl der Unterkunftsmöglichkeiten, Kriminalitäts- und Sicherheitsindikatoren sowie das Wetter.

Kultur und Kur

Ungarn teilt sich den siebten Platz mit Spanien, wobei die zahlreichen Kulturstädte und Kurorte (Budapest, Veszprém, Hévíz, Eger, Hajdúszoboszló), die günstigen öffentlichen Verkehrsmittel, Lebensmittelpreise und Unterkünfte ausschlaggebend für die Platzierung waren. Als Sieger ging Kroatien vor Malta hervor.
https://usebounce.com/blog/the-2023-solo-travel-index


  Ungarn, Visit Hungary, Alleinreisende, Solo Travel Index, Kur, Kulturreisen, Wellness


Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!





Foto: tip

Autor/in:

Herausgeberin / Chefredakteurin

Elo Resch-Pilcik, Mitgründerin des Profi Reisen Verlags im Jahr 1992, kann sich selbst nach mehr als 30 Jahren Touristik - noch? - nicht auf eine einzelne Lieblingsdestination festlegen.





Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.