| news | reisebüro» schulung

Bentour Reisen: Einladung zur Comedy Night 2023


Bentour Reisen Comedy Night 2023
Ab sofort können sich Reisebüropartner zum Großevent von Bentour Reisen, das in diesem Jahr von 29.11. bis 2.12. 2023 stattfinden wird, anmelden.

Die Bentour Comedy Night ist das Veranstaltungs-Highlight am Jahresende. Mit Katalogpräsentation, Reisemesse, Ausflügen und Gala-Abend erwartet alle Teilnehmer wieder ein informatives Programm und erlebnisreiche Tage.

  • Termin Comedy Night 2023: 29. 11. - 2.12. 2023 

Weitere Infos zur Veranstaltung 

Wie bereits in den vergangenen Jahren, setzt Bentour Reisen auch 2023 wieder auf den Ferienflieger SunExpress als Carrier. TeilnehmerInnen steht somit eine Vielzahl an Flügen ab Österreich, Deutschland und der Schweiz zur Verfügung. Veranstaltungslocation dieses Jahr ist das in der Wintersaison frisch renovierte Miracle Resort Hotel in Antalya/Lara. Das 5-Sterne-Haus wird dabei sowohl Austragungsort des Gala-Abends sein als auch einen Großteil der Gäste beherbergen.

Freuen dürfen sich Agents auch über einen ganz besonderen Gast außerhalb der Touristik: Nach 2022 konnte Bentour Reisen Özcan Cosar, einen der beliebtesten Künstler der deutschen Comedy-Szene, ein weiteres Mal für das Event gewinnen. 

„Es ist toll, dass wir mit dem Miracle Resort Hotel und SunExpress wieder zwei starke Partner an unserer Seite haben, die die Comedy Night tatkräftig unterstützen“, so sich Deniz Ugur, „Wir freuen uns schon heute auf die gemeinsamen Tage mit den KollegInnen aus den Reisebüros und unseren PartnerInnen vor Ort.“

Anmeldung für Reisebüros mit Bentour Agentur ab sofort bis 30.09.2023 unter: www.bentour.at/Comedy-Night (red) 


  bentour, bentour reisen, einladung, termin, terminkalender, agents, comedy-night, comedy night, agentsevent


Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!





Foto: privat

Autor/in:

Redakteurin

Julia Trillsam hat Publizistik- und Kommunikationswissenschaft an der Universität Wien studiert. Jetzt ist sie bereit, die Welt zu bereisen. Je sonniger die Destination, desto schneller sind ihre Koffer gepackt.





Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.