| news | flug

Eva Air erhält zahlreiche Skytrax-Auszeichnungen


Skytrax-Award für Eva Air
Eva Air wurde bei der Preisverleihung gleich vielfach ausgezeichnet: darunter Platz 9 unter den "World's Top 10 Best Airlines", Platz 1 für die "World's Best Premium Economy Class" und Platz 1 für das "World's Best Premium Economy Inflight Catering".

Eva Air-Präsident Clay Sun nahm im Namen von Eva die Auszeichnungen für die Fluggesellschaft im Rahmen der Paris Air Show entgegen. "Ich möchte mich persönlich bei unseren Passagieren aus der ganzen Welt für ihre anhaltende Unterstützung von EVA Air bedanken. Ich bedanke mich vor allem bei unseren MitarbeiterInnen, die während der drei Jahre der COVID-bedingten Schließungen unermüdlich daran gearbeitet haben, die Qualität unserer Produkte und Dienstleistungen zu verbessern", sagte Präsident Sun.

Neue Ausbau- & Verbesserungspläne  

Eva Air führte 1992 die erste Premium Economy Class der Welt ein und war damit Wegbereiterin in der Luftfahrtbranche für diese innovative Kabine. Im Zuge des weiteren Ausbaus ihrer Flotte und ihres Streckennetzes wird Eva Air ihre neueste Premium Economy Class zwischen Royal Laurel und Economy Class auf ihren Boeing 787-9-Flugzeugen wieder einführen. Diese modernisierten B787-9 „Dreamliner“ werden ab Mitte 2024 zum Einsatz kommen.

"Jetzt, da die Passagiernachfrage wieder auf das Niveau von vor der Pandemie steigt, beschleunigen wir die Einführung neuer Dienstleistungen, schließen unsere Pläne für eine größere Auswahl an Mahlzeiten an Bord ab und verbessern die Annehmlichkeiten und den Komfort an Bord. Wir gehen davon aus, dass wir diese Änderungen in der zweiten Hälfte dieses Jahres bekannt geben werden und freuen uns darauf, den Reisenden neue und noch bessere Erfahrungen zu bieten", so Sun abschließend.

EVA Air Top-Platzierungen 2023:

  1. World's Top 10 Airlines - Platz 9
  2. World's Best Premium Economy Class - Platz 1
  3. World's Best Premium Economy Class Catering - Platz 1
  4. Best Premium Economy Class Airlines in Asia - Platz 1
  5. Best Airline Staff in Asia - Platz 3
  6. Best Premium Economy Class Airline Seats - Platz 3
  7. World's Best Airline Cabin Crew - Platz 4
  8. Best Business Class Airline Comfort Amenities - Platz 4
  9. Best Airlines in Asia - Platz 5

(red)


  eva air, skytrax, skytrax awards, skytrax world airline awards, award, auszeichnung, preisverleihung, top-airline, airline-ranking


Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!





Foto: privat

Autor/in:

Redakteurin

Julia Trillsam hat Publizistik- und Kommunikationswissenschaft an der Universität Wien studiert. Jetzt ist sie bereit, die Welt zu bereisen. Je sonniger die Destination, desto schneller sind ihre Koffer gepackt.





Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.