| news | schulung» destination
Diamir: Einladung zum Chile-Webinar
Der Veranstalter für Erlebnisreisen macht interessierte Agents am 27. April 2023 fit für die Chile-Beratung.
Der Chile-Experte Christian Leistner, der selbst vielfach vor Ort war und mittlerweile mit seiner deutsch-chilenischen Familie in der Nähe von Dresden lebt, rüstet Expedienten für die Beratung von Chile-Reisen des Veranstalters.
Inhalt des Chile-Webinars
Für welche Kunden eignen sich welche Chile-Reise - bevorzugt in kleiner Gruppe, privat oder vielleicht als geführte Selbstfahrertour? Welche Reisehöhepunkte sollte man auf keinen Fall missen? Auf welche Kundenfragen sollte man vorbereitet sein? Antworten finden Expedienten in dem einstündigen Chile-Webinar von Diamir Erlebnisreisen.
Details zur Schulung:
- Datum: 27. April 2023
- Uhrzeit / Dauer: 09:00 - 10:00 Uhr
Alle Teilnehmer des Webinars erhalten ein kostenfreies Chile-Banner im Format 84 x 118 cm für die Schaufenstergestaltung oder zur Verwendung bei Veranstaltungen und Kundenevents.
Weitere Informationen und Anmeldung unter: www.diamir.org/webinar-chile-mit-diamir-erlebnisreisen/ (red)
diamir, einladung, schulung, webinar, destinationsschulung, agents, chile, chile-webinar, erlebnisreisen, kalender, terminkalender, online-schulung, reisebüromitarbeiter
Autor/in:
Julia Trillsam
Redakteurin
Julia Trillsam hat Publizistik- und Kommunikationswissenschaft an der Universität Wien studiert. Jetzt ist sie bereit, die Welt zu bereisen. Je sonniger die Destination, desto schneller sind ihre Koffer gepackt.
Touristiknews des Tages
14 August 2025
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
Waldbrände in Südeuropa: Lage in Griechenland stabilisiert sich
In Griechenland hat sich die...TUI Futureshapers Dominican Republic fördert junge GründerInnen
Eine neue Initiative von TUI...Swan Hellenic steuert 2026 erstmals den Pazifik an
Im Frühjahr 2026 nimmt das...Los Cabos: Einladung zur Roadshow in Wien
Anlässlich der Wiederaufnahme des Condor-Flugs...Webinar-Einladung: Schauplätze in Schottland
VisitBritain lädt TouristikerInnen am 10....