| news | kommentar» messe

Start der Ferien-Messe Wien 2023

Da das gesamte tip-Team heute ebenfalls auf der Ferien-Messe Wien unterwegs sein wird, um die neuesten Infos, Trends und Prognosen für das Reisejahr 2023 zu erhalten, erscheint auch unser Newsletter 'tip daily' heute früher als üblich.

Österreichs größte Messe für Urlaub, Reise und Freizeit ist heute gestartet und bietet BesucherInnen wieder exklusive Reise-, Freizeit- und Urlaubsangebote sowie Tipps und Inspirationen für das nächste Abenteuer. Egal, ob der nächste Urlaub in weite Ferne führen, oder doch lieber in Österreich stattfinden soll - Reisehungrige sollten in jedem Fall die Gelegenheit nutzen um mit Experten zu sprechen. 

Auch das Team des Profi Reisen Verlags wird in den Hallen unterwegs sein, weshalb auch der Newsletter heute früher als gewohnt erscheint. 

Wir freuen uns auf anregende Gespräche mit BranchenkollegInnen und PartnerInnen und eine erfolgreiche Ferien-Messe Wien 2023. 

Nähere Infos zur Messe unter: www.ferien-messe.at (red)


  tip, tip-online, ferienmesse, ferien-messe, ferien-messe wien, ferien-messe 2023


Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!





Foto: privat

Autor/in:

Redakteurin

Julia Trillsam hat Publizistik- und Kommunikationswissenschaft an der Universität Wien studiert. Jetzt ist sie bereit, die Welt zu bereisen. Je sonniger die Destination, desto schneller sind ihre Koffer gepackt.





Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.