| news | hotel» destination

Fairmont Tazi Palace Tangier: Sehnsuchtsort Tanger


Residieren in einem marokkanischen Palast: das Fairmont Tazi Palace Tangier
Tanger ist ein Sehnsuchtsort – ein Ort der Sinne, Kulturen und Emotionen. Am 1. November hat dort, in einem für den königlichen Berater in den 1920er Jahren erbauten Palast, das Fairmont Tazi Palace Tangier eröffnet.

36 Hektar umschließen das Anwesen mit seinen 133 Zimmern, Suiten und Penthäusern, das immer wieder mal marokkanische, mal andalusische Elemente, Kunst und Techniken aufgreift. Die sieben Restaurants und Bars umrahmen den kulturellen Mix des Landes auch kulinarisch, von mediterraner bis hin zu persischer Küche.Die zehn Behandlungsräume und Außenflächen des knapp 2.500 Quadratmeter großen Spas sind lichtdurchflutet und schlagen eine Brücke zur behaglichen Atmosphäre in Hammam, Private Spa und dem Pool-Bereich. (red)


  marokko, tanger, Fairmont Tazi Palace Tangier, fairmont hotels, accor, neueröffnung, luxushotel, palast


Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!





Foto: privat

Autor/in:

Redakteur / Managing Editor

Dieter ist seit fast 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.





Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.