| news | advertorial» destination

Erschwingliche Michelin-Stern-Restaurants in Ungarn

Das internationale Gastronomie-Magazin „Chef's Pencil“ hat die erschwinglichsten Michelin-Sterne-Restaurants Europas aufgespürt. Dabei wurden hunderte europäische Restaurants getestet, wobei die Grenze bei dem billigsten Drei-Gänge-Menü gezogen wurde, das weniger als 30 Euro pro Person kostet. 

Das Magazin empfiehlt Budapest generell gerne als gastronomisches Reiseziel, wo die Preise niedriger sind als in den westeuropäischen Ländern und die Qualität nicht nur in den Sternerestaurants erstklassig ist.

Drei Gänge ab 25 EUR

Die beiden Gourmettempel Essencia und Borkonyha in Budapest gehören zu den erschwinglichsten Michelin-Stern-Restaurants in Europa, wobei das Borkonyha mit seinem Drei-Gänge-Menü für 25 EUR sogar unter den Top 10 zu finden ist. https://www.chefspencil.com/affordable-expensive-michelin-restaurants-in-europe/


  Budapest, Ungarn, Kulinarik, Haubenküche, Guide MIchelin


Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!





Foto: tip

Autor/in:

Herausgeberin / Chefredakteurin

Elo Resch-Pilcik, Mitgründerin des Profi Reisen Verlags im Jahr 1992, kann sich selbst nach mehr als 30 Jahren Touristik - noch? - nicht auf eine einzelne Lieblingsdestination festlegen.





Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.