| news | flug» technologie
Condor-Kundenservice auch über WhatsApp
Hinweise zum anstehenden Flug, Rückfragen zur Buchung oder Upgrades: Ab sofort können Condor Gäste sich mit ihren Anliegen auch über WhatsApp an den Kundenservice wenden.
Damit werden die bereits bestehenden Kommunikationskanäle Telefon, E-Mail und Live-Chat um eine weitere Möglichkeit ergänzt. Alexander Kaiser, Head of Customer Care bei Condor: „Bereits kurz nach der Einführung konnten wir den Mehrwert dieses Kanals feststellen. Unsere Kunden haben WhatsApp sofort genutzt, um ihre Anliegen zu besprechen. Aktuell geht es in den meisten Fällen um gültige Einreisebestimmungen, Fragen zur Buchung, dem Online Check-in oder zu Sonderleistungen. Über WhatsApp lassen sich diese Themen schnell und direkt besprechen“.
Zukünftig ist eine inhaltliche Weiterentwicklung geplant, sodass Gäste über WhatsApp auch Änderungen an ihrer Reise vornehmen lassen können. (red)
condor, kundenservice, whatsapp, messenger, einführung, umbuchung, buchung, upgrades
Autor/in:
Dieter Putz
Redakteur / Managing Editor
Dieter ist seit fast 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.
Touristiknews des Tages
24 March 2023
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
Wizz Air Malta begrüßt 50. Flugzeug
Wizz Air feiert das 50....AUA kündigt Flugausfälle wegen Betriebsversammlung an
Am 28. März 2023 wird...Möglicher Großstreik am 27. März in Deutschland
Die Gewerkschaft Verdi und die...SunExpress erwartet weiteres Rekordjahr
Die deutsch-türkische Fluggesellschaft erwarte für...Emirates lädt wieder zu Recruiting Days
Die staatliche Fluggesellschaft des Emirats...