| news | flug» technologie
Condor-Kundenservice auch über WhatsApp
Hinweise zum anstehenden Flug, Rückfragen zur Buchung oder Upgrades: Ab sofort können Condor Gäste sich mit ihren Anliegen auch über WhatsApp an den Kundenservice wenden.
Damit werden die bereits bestehenden Kommunikationskanäle Telefon, E-Mail und Live-Chat um eine weitere Möglichkeit ergänzt. Alexander Kaiser, Head of Customer Care bei Condor: „Bereits kurz nach der Einführung konnten wir den Mehrwert dieses Kanals feststellen. Unsere Kunden haben WhatsApp sofort genutzt, um ihre Anliegen zu besprechen. Aktuell geht es in den meisten Fällen um gültige Einreisebestimmungen, Fragen zur Buchung, dem Online Check-in oder zu Sonderleistungen. Über WhatsApp lassen sich diese Themen schnell und direkt besprechen“.
Zukünftig ist eine inhaltliche Weiterentwicklung geplant, sodass Gäste über WhatsApp auch Änderungen an ihrer Reise vornehmen lassen können. (red)
condor, kundenservice, whatsapp, messenger, einführung, umbuchung, buchung, upgrades
Autor/in:
Dieter Putz
Redakteur / Managing Editor
Dieter ist seit über 20 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlags-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.
Touristiknews des Tages
11 August 2022
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
Wizz Air: Weitere Gratistickets für ukrainische Flüchtlinge
Die Fluglinie hat heute bekannt...Fluggastrechte: Verbraucherzentrale warnt vor Verwässerung
Die deutsche Verbraucherzentrale warnt vor...Scalerion: Neue Plattform für Zusatzerlöse im Reisevertrieb
Das Paderborner Start-up Scalerion bietet dem Reisevertrieb mit...Aegean: Flüge nach Kreta mit 30% Rabatt
Die griechische Fluggesellschaft bietet Reisenden...LOT: Neuer Terminal am New Yorker Flughafen JFK
Am John F. Kennedy International...