| news | leserbrief

Yvette Polasek: Worte zum Abschied


Foto: Corps Touristique
Yvette Polasek
Foto: Sandra Zurek
Sabina Kospo kümmert sich weiterhin um alle Belange von Czech Tourism

Yvette Polasek verabschiedet sich nach 4 Jahren in ihrer Funktion als Präsidentin von Corps Touristique Austria und nach knapp 7 Jahren in ihrer Position der Direktorin von Czech Tourism und bedankt sich bei der Branche.

Liebe Kollegen und Freunde! Liebe Geschäftspartner und Wegbegleiter!

Nach rund 6,5 Jahren bei CzechTourism und rund 15 Jahren gemeinsamen Weges mit Corps Touristique Austria ist es für mich ab 01.Oktober 2021 an der Zeit für neue Herausforderungen. Ich möchte mich bei Ihnen herzlich bedanken – für Ihr Engagement mit uns gemeinsam die Tschechische Republik den Österreichern und Österreicherinnen näher zu bringen, für die stets freundschaftliche und humorvolle Zusammenarbeit; und für die zahlreichen interessanten Gespräche und produktiven Stunden, während derer die Arbeit stets zu einem Vergnügen wurde.

Ich konnte in dieser Zeit viel lernen, doch eine der wertvollsten Erfahrungen sind die zahlreichen Freundschaften, die sich aus der Zusammenarbeit entwickelt haben und die mich auch über meine Tätigkeit für CzechTourism hinaus begleiten werden. Ich wünsche Ihnen alles Gute, freue mich, wenn wir in Kontakt bleiben und vielleicht im Rahmen meiner neuen Tätigkeit im österreichischen Tourismus unsere gute Zusammenarbeit fortsetzen können.

Herzliche Grüße und danke für das entgegengebrachte Vertrauen in all den Jahren,

Ihre Yvette Polasek


Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!





Sandra Zurek

Autor/in:

Nach 10 Jahren ist Sandra Zurek zum Profi Reisen Verlag zurückgekehrt und zeichnet aktuell neben Vermarktung und Medienkooperationen auch für Redaktion verantwortlich.




Touristiknews des Tages
2 Dezember 2021


Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik


Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.