| news | veranstalter» destination

Bentour inkludiert PCR-Test


Deniz Ugur, CEO und Miteigentümer von Bentour Reisen.
Vorerst bis Ende Mai inkludiert Bentour beim Flex Tarif den PCR-Test für den Rückflug.

Mit diesem Schritt, der ab kommendem Montag bis vorerst Ende Mai gilt, stärkt Bentour seine Kerndestination Türkei. Für diesen Zeitraum ist bei allen Türkei-Pauschalreisebuchungen mit Flex Tarif „Flex Sorglos“ ein kostenloser PCR-Test vor dem Heimflug im Preis enthalten.

Bewährte Aktion

„Bereits im letzten Jahr hatten wir während der Sommermonate den PCR-Test in der Türkei kostenlos integriert. Das ist bei unseren Kunden sehr gut angekommen. Daher haben wir beschlossen, bei unseren Flex-Tarif-Buchungen den Test aktuell wieder mit aufzunehmen“, erklärt Deniz Ugur, CEO von Bentour Reisen.

Der erweiterte Aktions-Tarif FlexSorglos+ kostet dabei genauso viel wie der ursprüngliche Flex-Tarif FlexSorglos, nämlich 29 EUR pro Vollzahler. Er beinhaltet neben den bisherigen Leistungen wie Umbuchungsmöglichkeiten und kostenlosem Storno bis 14 Tage (bei Flügen mit EdelweissAir bis 22 Tage) vor Abreise, auch die Kosten für den PCR-Test bei Ausreise, wenn dieser für den Check-In am Flughafen benötigt wird. Der Aktions-Tarif ist ab Montag und bis einschließlich 31.05.2021 für alle Pauschalreisen mit Zielgebiet Türkei buchbar.

Bentour-Chef Ugur geht davon aus, dass in Deutschland, Österreich und auch der Türkei für komplett geimpfte Reisende schon bald eine komplette Testbefreiung kommen werde. (red.)


  bentour, pcr test, flex-tarif, türkei


Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!







Autor/in:

Herausgeberin / Chefredakteurin

Elo Resch-Pilcik, Mitgründerin des Profi Reisen Verlags im Jahr 1992, kann sich selbst nach 24 Jahren Touristik - noch? - nicht auf eine einzelne Lieblingsdestination festlegen.





Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.