| news | veranstalter» vertrieb

TUI: Erfolgreiche Online-Roadshow


TUI "on Tour"
Coronabedingt wurde das Konzept der TUI-Roadshow erstmals auf ein virtuelles Format umgestellt. Über 500 Agents aus ganz Österreich und CEE haben am 24. März an der Veranstaltung unter dem Motto „TUI on Tour – Meine.Reiselust – Unser.Abenteuer“ teilgenommen. 

Gastgeber TUI und zehn touristische Partner präsentierten ein ‚zauberhaftes Programm, das alle Sinne inspiriert‘. Die Aufnahmen sowie die Produktion des Programms haben in einem profesionellen Studio stattgefunden und wurden mittels Live-Stream übertragen. Durch den Nachmittag führten TUI-Vertriebsteamleiter Heinz Zangerl sowie die Moderatorin Rozalija Gregurek.

Präsentationen, Leckereien und Preise

Der Nachmittag startete mit Präsentationen von David Szabo, Head of Operations bei TUI, Oliver Kreipe von airtours, Vangelis Vassiliou von Grecotel, Andreas Charalambous vom Fremdenverkehrsamt Zypern und Roland Hladin von Eurowings. „Magische Unterbrechnungen“ gab es vom Zauberer und Mentalmagier Nicolai Friedrich. Zwischendurch konnten sich die Agents mit Leckereien aus dem Gourmet-Koffer stärken, den alle angemeldeten Büros vorab zugesandt bekommen hatten.

In einer Q&A Session standen Baris Soysal für TUI Magic Life, Tobias Willer für TUI Blue, Brigitta Pelzer für RIU, Silvana Redo für Robinson, Martina Leitgeb für den Flughafen Graz und Janine Kranz für den Flughafen Salzburg den wissbegierigen TeilnehmerInnen Rede und Antwort. Zum Schluss gab es noch eine Verlosung von hochwertigen Preisen wie Hotelaufenthalten, Flügen, Champagner-Brunch und Goodie-Bags. Das Video der Roadshow ist in Kürze auf www.tui-agent.at nachzusehen. (red)


  tui, airtours, magic life, grecotel, zypern, eurowings, roadshow, virtuelle roadshow, agents, schulung, event, tui blue, riu, robinson, flughafen graz, flughafen salzburg, verlosung, gewinnspiel, preise


Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!





Dieter Putz

Autor/in:

Redakteur / Managing Editor

Dieter ist seit knapp 20 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlags-Teams. Fast jedes geschriebene Wort das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.





Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.