| news | destination» weiterbildung

Update: Neuer Termin für Webinar "Begegnungsreisen in Israel"


Foto: Oleg Golovnev / shutterstock.com
Das für heute geplante Webinar "Begegnungsreisen in Israel" wurde auf Februar verschoben.

Leider musste das heutige Webinar zu Begegnungsreisen verschoben werden. Neuer Termin ist der 2. Februar 2021 um 14:00 Uhr. Teilnehmer die bereits registriert sind, müssen sich nicht noch einmal anmelden.

Begegnungsreisen in Israel

Das Israelische Fremdenverkehrsbüro setzt seine erfolgreiche Schulungsreihe fort, und lädt zu einem Webinar zum Thema Begegnungsreisen.

Schon immer waren die Gäste in Israel interessiert daran, vor Ort Menschen kennenzulernen, Gespräche zu führen, einzutauchen in den Alltag der Einheimischen. Dieser Aspekt ist Grundlage für das Seminar, das über die vielfältigen und vor allem interessanten Möglichkeiten der Begegnungsreisen in Israel informiert.

Update: Datum/ Uhrzeit: 

2. Februar 2021 / 14:00 Uhr

Anmeldung:
http://bit.ly/IsraelWebinar_Begegnungsreisen (red)


  webinar, online-schulung, israel, fremdenverkehrsbüro, fva, begegnungsreisen


Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!





Foto: privat

Autor/in:

Julia Trillsam hat Publizistik- und Kommunikationswissenschaft an der Universität Wien studiert. Jetzt ist sie bereit, die Welt zu bereisen. Je sonniger die Destination, desto schneller sind ihre Koffer gepackt.





Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.