| news | destination

reisetipps Nr. 25: Aufwärmen für die nächste Saison

reisetipps Nr. 25 „Winter & Frühling 2020/21“ ist gedruckt und wird in Kürze ausgeliefert. Tipps für Aktivurlaub in Österreich, Europareisen und auch in die Ferne machen auch diesmal wieder Lust und Vorfreude aufs Verreisen im Jahr 2021. 

Trotz widriger Umstände haben wir in dem Jahr die geplanten zwei Ausgaben verwirklicht. Erstmals wird reisetipps auch als Beilage zu einem Teil der Abo-Auflage der Tageszeitung „Kurier“ (am 15. Jänner) verteilt. Zudem werden, wie gehabt, Arztpraxen, Friseure und Cafés durch Medien for Med beliefert. Reisebüros können bis zu 50 Stück gratis bestellen. Der ersten Ausgabe von tip im neuen Jahr wird reisetipps ebenfalls beigelegt, um Reisebüros noch einmal darauf hinzuweisen, dass sie Bestellungen aufgeben können.

Reise-Ideen für den Re-Start

Zum Aufwärmen nach der langen Reiseenthaltsamkeit stellen wir in dieser Ausgabe einige leicht erreichbare Ziele vor: Schlesien liegt von Ostösterreich kommend nur knappe vier Autostunden entfernt. Noch schneller gelangt man nach Tschechien, wo wir diesmal auf den Spuren des Architekten Adolf Loos wandeln. In Sizilien haben wir Theater und Opernhäuser besucht, in Norddeutschland uns durch Varianten von Fischbrötchen gekostet. Noch weiter im Norden haben wir uns für einige Zeit dem entspannten Lebensstil der Finnen angepasst.

Entspannt geht es auch an Bord der Kreuzfahrtschiffe zu, die sich für den Restart bereit gemacht haben. Aufwärmen lässt sich aber auch mit flotten Winterwanderungen oder einer kulinarischen Tour in Österreich. Oder noch stilechter, mit einem Strandurlaub in der Dominikanischen Republik oder einem City Trip nach Dubai. Und auch wie wir mit Sinn und Sicherheit reisen können, wie Reiseveranstalter auf die Entwicklungen reagieren und welche Vorteile das Buchen im Reisbüro oder einer Pauschalreise bringt, bringen wir den Leserinnen und Lesern dieser Ausgabe näher.

Service: Reisebüros bestellen bis zu 50 Stück gratis. E-Mail an news@profireisen.at
Magazin zum Download auch unter: https://www.reisetipps.cc/aktuelle-ausgabe/2778/reisetipps-nr-24-winter-fruehling-2020-21/


  reisetipps, profireisenverlag, reisemagazin, wir reisen wieder, urlaubsideen, magazin, österreich, schlesien, sizilien, tschechien, finnland, dominikanische republik, dubai


Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!





Foto: privat

Autor/in:

Redakteur / Managing Editor

Dieter ist seit fast 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.





Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.