| news | flug
AUA: Kostenlose Umbuchungen bis Ende Februar
Aufgrund der anhaltenden Coronakrise verlängert Austrian Airlines die gebührenfreie Umbuchung aller Tickets um weitere zwei Monate.
Bei Buchung und Ticketausstellung bis 28. Februar 2021 sind sämtliche Flugtickets, unabhängig vom gebuchten Tarif, beliebig oft gebührenfrei umbuchbar. Nach Ende Februar ist eine weitere gebührenfreie Umbuchung möglich.
Die Regelung gilt für alle Neubuchungen der LH-Gruppe auf Kurz-, Mittel- und Langstreckenflügen. Sollte die ursprüngliche Buchungsklasse beispielsweise durch Änderung des Datums oder des Reiseziels nicht mehr verfügbar sein, kann eine Aufzahlung erforderlich werden.
Nähere Informationen zu den Themen Reisen in Zeiten von Corona, Maskentragepflicht, länderspezifische Reisebestimmungen oder flexible Umbuchungsregelungen finden Passagiere auf der Austrian Airlines Website. Die Angaben werden laufend ergänzt. (red)
aua, austrian airlines, umbuchung, umbuchungsgebühr, ticket, flugticket, umbuchungsmöglichkeit
Autor/in:
Julia Trillsam
Redakteurin
Julia Trillsam hat Publizistik- und Kommunikationswissenschaft an der Universität Wien studiert. Jetzt ist sie bereit, die Welt zu bereisen. Je sonniger die Destination, desto schneller sind ihre Koffer gepackt.
Touristiknews des Tages
15 Dezember 2025
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
-
Austrian Airlines startet Ausflottung der Embraer 195
Austrian Airlines hat den Flottenrollover... -
Neue Chefs für SunExpress und Eurowings
Max Kownatzki, CEO von SunExpress,... -
Pegasus übernimmt Smartwings
Die türkische Fluggesellschaft Pegasus Airlines... -
IATA: Airlines auf Rekordkurs – SAF-Ziele deutlich verfehlt
Die IATA hebt ihre Gewinnprognosen... -
Air France erweitert La Première-Netzwerk auf vier neue Ziele
Ab Ende 2025 bzw. Sommer...
