| news | reisebuero
Lauda Air Nachtflug am 3. Mai
Nach einer viel zu langen Pause ist es nun wieder soweit Lauda Air startet in den Sommer mit einem kräftigen Lebenszeichen und lädt am 3. Mai zum schon legendären Brachenfest Nachtflug ein.
Die Veranstaltung im Semper Depot (Lehargasse 6-8, 1060 Wien) beginnt um 19:00 Uhr. Der Eintritt ist gratis, die Besucher erwartet ein köstliches Do & Co Buffet zur Stärkung, Überraschungs-Acts und eine tolle Party, die heuer mit freundlicher Unterstützung der griechischen Zentrale für Fremdenverkehr stattfindet. Zu gewinnen gibt es auch etwas. Als Preise winken: 1x 2 Tickets für den Life Ball am 26. Mai 2007, 1x 2 VIP Konzertkarten für das POLICE Konzert im September 2007 und 1x Do & Co Champagner-Frühstück . Aufgrund limitierter Platzkapazität werden die Zusagen nach Einlangen gereiht. Die Einladung gilt ausschließlich für Reisebüropartner und Veranstalter (ohne Begleitperson). Anmeldungen per E-Mail an: nachtflug@laudaair.com
Autor/in:
Dieter Putz
Redakteur / Managing Editor
Dieter ist seit 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.
Touristiknews des Tages
6 Mai 2026
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
-
Expedia Group feiert weltweiten Tag der Reiseberatung
Anlässlich des weltweiten Tags der... -
PEP-Tarife von NCL - Stand 6. Mai 2026
Die Reederei Norwegian Cruise Line... -
Kneissl gratuliert Gewinnerin des Woman Day Gewinnspiels
Kneissl Touristik hat die Gewinnerin... -
Explora Journeys: "Kids for Free" im August 2026
Kinder unter 17 Jahren reisen... -
LMX: Flex-Aktion gilt bis Ende Mai
LMX Touristik verlängert seine gebührenfreie...
