| news | versicherung » weiterbildung
Europäische Reiseversicherung: Zusatztermin für Webinare
600 Agents haben bis heute an den Webinaren der Europäischen Reiseversicherung bereits teilgenommen oder sich für einen der nächsten Termine angemeldet.
Viel positives Feedback geben die TeilnehmerInnen der Webinare der Europäischen Reiseversicherung. Mit ein Grund, warum die Nachfrage so gut ist, dürfte der modulare Aufbau der Schulungen sein. Verpasst man einen Teil, kann dieser später als Aufzeichnung nachgeholt werden. Vorausgesetzt, man hat sich vorher angemeldet.
Alle Schulungen enthalten auch die aktuellen Informationen betreffend der COVID-19-Situation.
O-Töne
Hier ein paar Reaktionen der TeilnehmerInnen:
"Hallo lieber Hr. Klerks! War alles sehr gut gemacht, Danke vielmals war sehr informativ. Habe fest mitgeschrieben."
"Liebes Team der Europäischen Reiseversicherung! Vielen Dank für die tolle Schulung – mir hat es sehr gut gefallen, hat alles sehr gut gepasst.
europäische reiseversicherung, versicherung, schulung, webinare
Autor/in:
Elo Resch-Pilcik
Herausgeberin / Chefredakteurin
Elo Resch-Pilcik, Mitgründerin des Profi Reisen Verlags im Jahr 1992, kann sich selbst nach mehr als 30 Jahren Touristik - noch? - nicht auf eine einzelne Lieblingsdestination festlegen.
Touristiknews des Tages
5 November 2025
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
-
Reminder: Einladung zum Visit USA-Event in Wien
Am 11. November findet das... -
TUI startet neue Trainings-Challenge für Agents
Vom 6. bis 21. November... -
Neue Youthwise-Gruppe: Junge Stimmen in globaler Politik
Im Rahmen der Initiative Youthwise... -
Einladung zu den Kreuzfahrttagen 2025
Die Mitglieder des Ausschusses Kreuzfahrt... -
TTC: Business Travel Akademie 2026
Das TTC lädt Interessierte auch...
