| news | reisebuero
Dertour: Zaubergärten in Portugal
Auf der sechstägigen Dertour Rundreise
Nordportugals Zaubergärten wohnen Dertour Gäste in alten Herrenhäusern (Solares), die von zauberhaften Gärten mit langer Geschichte umgeben sind.
Die Solares de Portugal sind alte Landsitze, Herren- und Gutshäuser oder Bauernhöfe, die heute besonders geschmackvolle, kleine Hotels beherbergen. In jahrhundertealter Tradition - oft noch von den Besitzerfamilien gepflegt - wachsen Azaleen, Rosen, Buchsbäume, Agapanthus oder Rhododendren in den Parks. Die einmaligen Gärten dieser Anlagen stehen im Mittelpunkt der Selbstfahrer-Reise. Die 6-tägige individuelle Autotour ab Celorico de Basto bis Viana do Castelo mit 5 Übernachtungen in den Solares/DZ/Frühstück ist ab 249 EUR pro Person buchbar. Flüge können zu tagesaktuellen Preisen dazu gebucht werden. Weitere Informationen www.dertour.at (red)
Autor/in:
Franz PAUL
Development New Media
Seit über 25 Jahren wirkt Franz im Hintergrund des Profi Reisen Verlags. Das Layout der Webseiten, die Gestaltung von Werbebannern, der Versand des Newsletters oder die Kundendatenbank entstammen seinen Designs und Programmierungen. Seine Vision ist eine erfolgreiche Umsetzung der Printprodukte in den New Media Bereich.
Touristiknews des Tages
3 November 2026
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
-
Miller Mittwoch: Jubiläums- und Incentivereisen weltweit
Beim nächsten „Miller Mittwoch“ erfahren... -
SunTrips erhöht Grundprovision – LMX-Provisionsmodell bleibt stabil
Als Zeichen der Unterstützung für... -
alltours setzt Frühbucherkampagne für Sommer 2027 fort
Bei Buchung bis 30. November... -
Kuoni Reisen eröffnet neue Filiale in Graz-Webling
Mit einem neuen Standort im... -
TUI Das Reisebüro Filialleiter-Meeting im Robinson Landskron
Beim Führungskräfte-Meeting im Robinson Landskron...
