| news | flug » technologie
Ryanair startet Podcast-Reihe
Die sechsteilige Podcast-Reihe "Inside Ryanair" bietet seinen Zuhörern ab heute Einblicke in die Welt der Fluggesellschaft.
Jede Folge von Inside Ryanair wird mit einem Austausch zu relevanten Nachrichten der letzten Tage beginnen und anschließend wird wöchentlich ein anderer Gast aus dem Unternehmen von den Moderatoren Piaras Kelly und Mark Duffy zum Gespräch begrüßt.
Den Start macht Eddie Wilson, der CEO von Ryanair DAC. Wilson spricht dabei über sein erstes volles Jahr in der Rolle des CEO, den Übergang zur Leitung, die Herausforderungen, mit denen er bisher konfrontiert war und gibt einen Ausblick auf die Zukunft des Unternehmens.
Inside Ryanair startet heute, am 12. Oktober und ist über Apple, Spotify & Google Podcast Stores abrufbar. Wöchentlich wird es eine Folge geben, die jeweils ca. 40 Minuten lang sein wird.
ryanair, podcast, luftfahrt, podcast-reihe, technologie
Autor/in:
Julia Trillsam
Redakteurin
Julia Trillsam hat Publizistik- und Kommunikationswissenschaft an der Universität Wien studiert. Jetzt ist sie bereit, die Welt zu bereisen. Je sonniger die Destination, desto schneller sind ihre Koffer gepackt.
Touristiknews des Tages
30 April 2026
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
-
ANA Group erzielt Rekordergebnis im Geschäftsjahr 2025/26
Die ANA Group hat das... -
Linz-Frankfurt: DAT und Lufthansa vereinbaren Codeshare
Die Lufthansa Group und DAT... -
Uneinigkeit über Kerosinversorgung in der Luftfahrt
In der internationalen Luftfahrtbranche gehen... -
VIR-Projekt: "¼ Jahrhundert Digitalisierung im Tourismus"
Ein neues Projekt des VIR... -
Emirates-Chef: Dubai wird sich als Drehkreuz schnell erholen
Emirates-Präsident Tim Clark rechnet trotz...
