| news | reisebuero
Vertrag zwischen ÖW und UEFA
Martin Kallen, CEO EURO 2008 SA, und Dr. Petra Stolba, GF Österreich Werbung, haben den UEFA Lizenzvertrag zur Nutzung der UEFA Trademarks unterzeichnet.
Durch den Vertrag erhält die Österreich Werbung die Möglichkeit, das Urlaubsland Österreich im Rahmen der UEFA-Fußball-Europameisterschaft(TM) professionell zu bewerben. "Die Österreich Werbung kann nun optimal die Aufmerksamkeit der fußballbegeisterten Welt nutzen, um Werbung für das Urlaubsland Österreich zu machen. Gemeinsam mit unseren Tourismuspartnern können wir Österreich in den fußballaffinen Märkten als charmantestes Urlaubsland der Welt positionieren", erklärt Stolba. (red)
Autor/in:
Dieter Putz
Redakteur / Managing Editor
Dieter ist seit 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.
Touristiknews des Tages
14 September 2026
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
-
Miller Mittwoch: Einladung zum Kolumbien-Webinar
Beim nächsten Miller Mittwoch am... -
Anex-Gruppe startet Sommer-2027-Roadshow
Die Reisemarken der Anex-Gruppe gehen... -
schauinsland-reisen Sommer 2027-Roadshow
schauinsland-reisen präsentiert das Sommerprogramm 2027... -
PEP-Tarife von NCL - Stand 9. September 2026
Die Reederei Norwegian Cruise Line... -
Die ARGE Lateinamerika geht auf Roadshow
Die ARGE Lateinamerika lädt wieder...
