| mietwagen

Avis Inclusive: Auto mieten leicht gemacht


Avis Inclusive
Mit der Einführung des neuen Avis Inclusive-Pakets soll die Automiete für Kunden noch einfacher und unkomplizierter werden.

„Die Sicherheit unserer Kunden und Mitarbeiter steht für uns an erster Stelle. Durch Avis Inclusive wird das Mieten eines Autos dabei noch einfacher und bequemer“, so Martin Gruber, Managing Director – Central Europe.

Mit dem neuen Rundum-sorglos-Paket bietet Avis Kunden ein klares und transparentes Mietangbot, bei dem das Mietfahrzeug, die Schutzoptionen und die Pannenhilfe kombiniert werden.

Darüber hinaus können Kunden ihre Mietfahrzeuge mit einem Minimum an Kontakt entgegennehmen. Bei Nutzung der Avis App kann der Mitarbeiterkontakt sogar noch weiter verringert werden. Mitglieder von Avis Preferred, dem kostenlosen Treueprogramm, können zudem ein beschleunigtes Abholverfahren nutzen. (red)


  avis, automiete, autoreise, mietwagen, buchung, pannenhilfe, avis budget group


Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!





Foto: privat

Autor/in:

Julia Trillsam hat Publizistik- und Kommunikationswissenschaft an der Universität Wien studiert. Jetzt ist sie bereit, die Welt zu bereisen. Je sonniger die Destination, desto schneller sind ihre Koffer gepackt.





Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.