| news | flug» flughafen
United Airlines fliegt wieder von München nach Washington
Nach der Corona-bedingten Unterbrechung hat United Airlines die Nonstop-Flüge von München nach Washington wieder aufgenommen. Der erste Flug fand am Freitag, dem 10. Juli 2020 statt.
Die Strecke wird zunächst dreimal pro Woche (jeweils montags, freitags und sonntags) mit einen B787-9 Dreamliner bedient. Ab Anfang August finden die Flüge täglich statt.
Der Flug startet in München um 12:20 Uhr und erreicht den Flughafen Washington-Dulles nahe der amerikanischen Hauptstadt um 15:25 Uhr. Dort können die Fluggäste zu zahlreichen Weiterflügen aus dem umfassenden Streckennetz der Airline umsteigen. (red)
united airlines, münchen, flughafen münchen, washington, flugverbindung, restart, neustart, usa
Autor/in:
Julia Trillsam
Redakteurin
Julia Trillsam hat Publizistik- und Kommunikationswissenschaft an der Universität Wien studiert. Jetzt ist sie bereit, die Welt zu bereisen. Je sonniger die Destination, desto schneller sind ihre Koffer gepackt.
Touristiknews des Tages
18 Juli 2025
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
Mehr Passagiere am Flughafen Klagenfurt
Der Flughafen Klagenfurt hat im...China Airlines führt kostenfreies WLAN für alle Klassen ein
Ab 1. August 2025 bietet...ÖAMTC klärt die häufigsten Handgepäcks-Irrtümer
Der ÖAMTC gibt Auskunft über...Flughafen-Wien-Gruppe meldet stabile Entwicklung im Juni 2025
Im Juni 2025 verzeichnete die...ID Austria Servicetour macht am Salzburg Airport Halt
Die ID Austria Servicetour macht...