| news | technologie» reisebüro

BEWOTEC: Kostenfreies Reservierungssystemen myCRS


Foto: dizain / shutterstock
Viele Reisebüros benötigen in Zeiten von Covid-19 eine finanzielle Entlastung. Das Softwareunternehmen BEWOTEC weist darum auf sein kostenfreies Reservierungssystem myCRS hin.

Denn mit dem eigens von BEWOTEC entwickelten System würden Reisebüros deutlich sparen können. Das myCRS-Reservierungssystem werde seit jeher kostenfrei angeboten, sei unverbindlich und biete mit grundlegenden Funktionen und einer Übernahme aus dem Bistro Portal den vollen Buchungskomfort im Arbeitsalltag. Das Unternehmen hoffe, so zu einer finanziellen Entlastung der Touristik-Branche beitragen zu können, teilt BEWOTEC in einer Presseaussendung mit.

„Für myCRS gibt es keine Vertragslaufzeiten, keine Mindestbuchungen und auch unsere kostenpflichtige 360°-Reisebürosoftware myJACK wird nicht als Grundlage benötigt“, so BEWOTEC-Geschäftsführer Bernhard Koller. „Unser myCRS ist dauerhaft kostenfrei – und zwar für alle Reisebüros.“

150 Veranstalter buchbar

Besonders gefragt seien derzeit Angebote für deutsche Reiseziele und Ferienhäuser. Das myCRS Reservierungssystem bietee den Reisebüros hierfür eine ideale Auswahl bei über 150 direkt angebundenen Veranstaltern (inklusive der X-Reiseveranstalter) und integriere sowohl das TUI-System IRIS.plus als auch zahlreiche Reiseversicherungen und Consolidatoren. Um aktuellen Marktbedürfnissen gerecht zu werden, gebe es im myCRS unter anderem stetig Neuanbindungen. So seien kürzlich etwa Anbindungen zu Falk Tours München, LTA Reiseversicherung, Involatus, DCS Touristik und XOLI geknüpft worden. Buchbare Zusatzleistungen wie Mietwagen, Transfers und Parkplätze seien ebenfalls nutzbar. Für mehr Funktionen stehe die umsatzabhängige 360°-Reisebürosoftware myJACK mit zahlreichen Vorteilen und Features zur Verfügung, heißt es weiter.

„Wir hoffen somit sehr, dass unser kostenfreies Angebot nun von noch mehr Reisebüros wahrgenommen wird, denn: Tourismus hält die Welt zusammen“, so Koller.

Nähere Informationen zu myCRS finden Interessenten unter: https://bewotec.de/produkte/mycrs-das-kostenlose-reservierungssystem/. (red)


  bewotec, reservierungssystem, mycrs, myjack, entlastung, corona-krise, crs


Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!





Dieter Putz

Autor/in:

Redakteur / Managing Editor

Dieter ist seit knapp 20 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlags-Teams. Fast jedes geschriebene Wort das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.





Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.