| mietwagen

Hertz jetzt auch in Villach


Hertz
Hertz Österreich setzt seinen Expansionskurs in Österreich fort.

Mit 4. Mai hat der Mietwagenanbieter Rienhoff GmbH, Franchise-Nehmern von Hertz International, einen neuen Standort in Villach eröffnet. Die neue Niederlassung im Gebäude der Firma V3tech ist zentral gelegen und legt die Basis für kontinuierliches Wachstum in der Region. Der Fokus liegt dabei auf den dort ansässigen Unternehmen sowie auf Urlaubsreisenden.

„Hertz Österreich ist bereits seit langer Zeit in Kärnten präsent und wir hatten seit geraumer Zeit die Ambition, die Region Villach mit der Eröffnung eines lokalen Standorts in unser Portfolio aufzunehmen“, erklärt Udo Rienhoff, Geschäftsführer von Hertz Österreich.

Mit V3tech habe man einen lokalen Partner gefunden, der den Qualitätsanspruch weitertrage und selbst als kompetenter Dienstleister bekannt sei, so Rienhoff weiter. Danke der verkehrsgünstigen Lage im Dreiländereck Österreich, Italien und Slowenien bietet die neue Niederlassung auch internationale Perspektiven. (red.)


  hertz, mietwagen, standort, villach, dreiländereck, expansion


Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!







Autor/in:

Herausgeberin / Chefredakteurin

Elo Resch-Pilcik, Mitgründerin des Profi Reisen Verlags im Jahr 1992, kann sich selbst nach 24 Jahren Touristik - noch? - nicht auf eine einzelne Lieblingsdestination festlegen.





Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.