| destination

Geo Reisen: Nik P. Zusatzshow im Festspielhaus


Geo Reisen bringt Nik P. mit Symphonie-Orchester im Großen Festspielhaus in Salzburg auf die Bühne - Foto: tip/erp
Aufgrund der hohen Nachfrage gibt es nun eine Zusatzshow von Nik P. & Band – Symphonic. 

Da das erste Konzert Nik P. & Band mit Symphonieorchester im Großen Festspielhaus Salzburg bereits nach zwölf Wochen ausverkauft war, findet nun ein zweiter Konzertabend mit weiteren 2.000 Tickets am Samstag, 31. Oktober 2020 statt. 

"Ich bin glücklich, dass so viele Fans an der Realisierung meines Traumes teilnehmen wollen." erklärt Nik P., den die hohe Nachfrage sehr berührt hat und der sich schon auf seine Live-Auftritte freut. 

Besucher erleben die großen Hits von Nik P. und seiner Band mit großem Symphonieorchester unter der Leitung von Dirigent Edward Mauritius Münch. Ein unvergessliches und einmaliges Erlebnis, das ganz neue musikalische Höhepunkte garantiert.

Nähere Informationen und Tickets unter: www.georeisen.com/nikp-symphonic (red) 


  Geo Reisen, Veranstaltung, Konzert, Nik P, Nikoluas Presnik, Symphoniker, Salzburg, festspielhaus


Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!





Foto: privat

Autor/in:

Julia Trillsam hat Publizistik- und Kommunikationswissenschaft an der Universität Wien studiert. Jetzt ist sie bereit, die Welt zu bereisen. Je sonniger die Destination, desto schneller sind ihre Koffer gepackt.





Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.