| reisebüro» veranstalter

Norbert Fiebig erneut DRV-Präsident


Norbert Fiebig
Auf der 69. DRV-Jahrestagung im Hamburg fanden turnusmäßig die Neuwahlen des gesamten Vorstandes des Deutschen Reiseverbandes (DRV) statt.

 Norbert Fiebig (DER Touristik Deutschland, Frankfurt am Main) wurde mit einem überwältigenden Ergebnis von 98,15% aller abgegebenen Stimmen von der Mitgliederversammlung als Präsident bestätigt und steht für die Amtsperiode von drei Jahren weiter an der Spitze des Branchenverbandes. (red)


  drv, vorstand, drv-tagung


Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!





Foto: Christiane Reitshammer privat

Autor/in:

Freie Journalistin

Christiane Reitshammer war von 2003 bis 2012 Teil des Redaktionsteams und ist nun als freie Journalistin gerne für „tip“ und „reisetipps“ unterwegs.





Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.