| news | destination» technologie

Reisehinweise - powered by A3M für die Woche 49

tip-online hat mit dem Experten für Kriseninformationsmanagement - A3M Global Monitoring - eine Kooperation geschlossen. Jede Woche werden wir Sie auf bevorstehende Ereignisse hinweisen, die für Ihre Reisenden von Relevanz sein könnten.

3. Dezember 2019, Vereinigtes Königreich: Demonstrationen in London

Im Zuge des NATO-Gipfels in London werden am Dienstag, 3. Dezember, mehrere Demonstrationen erwartet. Sie richten sich unter anderem gegen den Gipfel selbst sowie gegen den Besuch das US-Präsidenten Donald Trump. An diesem Tag ist mit erhöhten Sicherheitsvorkehrungen zu rechnen. Lokale Verkehrseinschränkungen und gewaltsame Zwischenfälle können nicht ausgeschlossen werden. Reisende sollten Demonstrationen meiden und die Anweisungen der Sicherheitskräfte befolgen.

5. Dezember 2019, Frankreich: Generalstreik

In Frankreich findet am Donnerstag, 5. Dezember, ein landesweiter Generalstreik statt. Es ist mit Einschränkungen im öffentlichen Leben, Verkehrsbehinderungen und erhöhten Sicherheitsvorkehrungen zu rechnen. Reisende sollten Vorsicht walten lassen, den Anweisungen der Sicherheitskräfte Folge leisten sowie Demonstrationen, Straßenblockaden und Menschenansammlungen weiträumig meiden.

5. bis 8. Dezember 2019, Belgien: Einschränkungen bei Eurostar

Aufgrund des Streiks bei der französischen Eisenbahngesellschaft SNCF kann es bei Eurostar von Donnerstag, 5. Dezember bis Sonntag, 8. Dezember, zu Einschränkungen im Zugverkehr kommen. Reisende sollten Verspätungen in ihrer Planung berücksichtigen und sich vor Antritt ihrer Reise bei ihrem Veranstalter nach den aktuellen Informationen erkundigen.

6. Dezember 2019, Dominica: Parlamentswahlen

Auf der Karibikinsel Dominica finden am Freitag, 6. Dezember, Parlamentswahlen statt. Besonders am Wahltag ist mit erhöhten Sicherheitsvorkehrungen zu rechnen. Auch Demonstrationen sind möglich, bei denen es zu lokalen Verkehrseinschränkungen kommen kann. Reisende sollten Proteste meiden und in der Nähe von politischen Veranstaltungen Vorsicht walten lassen.

7. Dezember 2019, Iran: Landesweite Demonstrationen möglich wegen Studententag

Im Iran wird am Samstag, 7. Dezember, der Studententag begangen. Im Zuge dessen kann es landesweit zu Demonstrationen kommen. Es ist mit erhöhten Sicherheitsvorkehrungen und mit Operationen von Sicherheitskräften zu rechnen. Gewaltsame Zusammenstöße zwischen Sicherheitskräften und Demonstranten sind nicht ausgeschlossen. Reisende sollten Vorsicht walten lassen, Straßenblockaden, Menschenansammlungen und Aufmärsche von Sicherheitskräften weiträumig meiden sowie die Anweisungen der Sicherheitskräfte befolgen.

Reisende, die sich über diese und weitere Ereignisse informieren wollen, können die Global Monitoring App für Smartphones nutzen. Sie beinhaltet aktuelle Benachrichtigungen, Verhaltenshinweise und Warnungen und informiert aktiv über Gefahren am Standort oder Reiseort.

Verfügbar ist die App für iPhone und Android-Geräte. https://play.google.com /  https://itunes.apple.com (red) 


  a3m, a3m global monitoring, reisehinweise, reisewarnung, kooperation, service


Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!





Foto: privat

Autor/in:

Redakteurin

Julia Trillsam hat Publizistik- und Kommunikationswissenschaft an der Universität Wien studiert. Jetzt ist sie bereit, die Welt zu bereisen. Je sonniger die Destination, desto schneller sind ihre Koffer gepackt.





Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.