| news | weiterbildung» veranstalter
Best4Travel tourt durch Österreich
Best4Travel tourt durch Österreich Der Spezial-Veranstalter geht wieder auf Roadshow durch Österreich und macht dabei Halt in fünf Städten. Mit im Gepäck: zehn Partner aus den verschiedenen Destinationen.
Während der Frühstücksseminare haben die Teilnehmer die Gelegenheit, neue Kontakte zu knüpfen, bestehende zu intensivieren und Ihr Wissen rund um Afrika, Lateinamerika und den Südpazifik zu erweitern.
Als Highlight verlost Best4Travel in jeder der fünf Städten einen Platz auf dem exklusiven Secluded Africa Fam Trip nach Kenia.
Datum / Ort:
- 11. November 2019 / Innsbruck, AC Hotel by Marriott
- 12. November 2019 / Salzburg, Flughafen Salzburg
- 13. November 2019 / Linz, Courtyard by Marriott
- 14. November 2019 / Graz, Hotel Weitzer
- 15. November 2019 / Wien, Renaissance Hotel Wien
Ablauf:
- 08:30 bis 09:00 Uhr: Frühstücksbuffet
- 09:00 bis 13:00 Uhr: Market Place & Vorträge
Anmeldung: per Mail mit Angabe des Termins und der Stadt an adminstration@best4travel.at (red)
best4travel, roadshow, wien, linz, graz, salzburg, innsbruck, ausbildung, frühstücksseminare, workshop
Autor/in:
Dieter Putz
Redakteur / Managing Editor
Dieter ist seit 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.
Touristiknews des Tages
17 September 2025
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
Prima Reisen präsentiert Winterprogramm für Island
Prima Reisen bietet vier Island-Rundreisen...schauinsland-reisen: Sommer-Roadshow durch Österreich
Neue Ziele, frische Ideen und...G Adventures: Rekordjahr mit starkem Wachstum aus DACH
Mit zwei neuen Reisearten, starker...Troll Tours: Buchungswettbewerb für Havila Voyages
Reisebüros, die bis 15. November...Botros Tours: Neue Version des Klassikers "Märchenhaftes Sultanat"
Die bewährte Rundreise „Märchenhaftes Sultanat“...