| news | karriere» flug
Qatar Airways: Neuer Commercial Manager für Österreich
Hannes Steinacker unterstützt seit September das europäische Team der Airline als Commercial Manager für Österreich und die Slowakei.
Hannes Steinacker bringt 25 Jahre kaufmännische Managementerfahrung, die er zuvor bei Lauda Air, der Lufthansa und Austrian Airlines gesammelt hat, mit. Im Zuge seiner beruflichen Laufbahn war der erfahrene Luftfahrt-Manager bereits in Europa, Osteuropa und Asien tätig. Zuletzt war er in Russland als stellvertretender Direktor mitverantwortlich für die LSG Sky Chefs, das Catering-Tochterunternehmen der Lufthansa Group.
Jetzt kehrt Hannes Steinacker in sein Heimatland zurück, um als Commercial Manager von der Qatar Airways-Niederlassung in Wien aus die kaufmännischen Aktivitäten in den Märkten Österreich und Slowakei zu betreuen. (red)
qatar airways, commercial manager, hannes steinacker, airline, karriere
Autor/in:
Julia Trillsam
Redakteurin
Julia Trillsam hat Publizistik- und Kommunikationswissenschaft an der Universität Wien studiert. Jetzt ist sie bereit, die Welt zu bereisen. Je sonniger die Destination, desto schneller sind ihre Koffer gepackt.
Touristiknews des Tages
1 Juli 2025
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
Flughafen Wien: Erfolgreicher Start in die Ferienzeit
Rund 330.000 Passagiere verzeichnete der...Flugrekord: Erstmals über 24.000 Flieger gleichzeitig in der Luft
Der globale Flugverkehr hat einen...Klagenfurt Airport: London-Winterflüge jetzt buchbar
Auch im Winterflugplan 2025/26 verbindet...ÖRV: Letzte Vorstandssitzung mit Walter Säckl
Mit der gestrigen Vorstandssitzung verabschiedet...EL AL nimmt regulären Verkauf von Flügen wieder auf
EL AL hat den Ticketverkauf...