| karriere» flug

Qatar Airways: Neuer Commercial Manager für Österreich


Hannes Steinacker unterstützt seit September das europäische Team der Airline als Commercial Manager für Österreich und die Slowakei.

Hannes Steinacker

Hannes Steinacker bringt 25 Jahre kaufmännische Managementerfahrung, die er zuvor bei Lauda Air, der Lufthansa und Austrian Airlines gesammelt hat, mit. Im Zuge seiner beruflichen Laufbahn war der erfahrene Luftfahrt-Manager bereits in Europa, Osteuropa und Asien tätig. Zuletzt war er in Russland als stellvertretender Direktor mitverantwortlich für die LSG Sky Chefs, das Catering-Tochterunternehmen der Lufthansa Group.

Jetzt kehrt Hannes Steinacker in sein Heimatland zurück, um als Commercial Manager von der Qatar Airways-Niederlassung in Wien aus die kaufmännischen Aktivitäten in den Märkten Österreich und Slowakei zu betreuen. (red) 


  qatar airways, commercial manager, hannes steinacker, airline, karriere


Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!





Foto: privat

Autor/in:

Julia Trillsam hat Publizistik- und Kommunikationswissenschaft an der Universität Wien studiert. Jetzt ist sie bereit, die Welt zu bereisen. Je sonniger die Destination, desto schneller sind ihre Koffer gepackt.





Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.