| news | karriere » flug
Qatar Airways: Neuer Commercial Manager für Österreich
Hannes Steinacker unterstützt seit September das europäische Team der Airline als Commercial Manager für Österreich und die Slowakei.
Hannes Steinacker bringt 25 Jahre kaufmännische Managementerfahrung, die er zuvor bei Lauda Air, der Lufthansa und Austrian Airlines gesammelt hat, mit. Im Zuge seiner beruflichen Laufbahn war der erfahrene Luftfahrt-Manager bereits in Europa, Osteuropa und Asien tätig. Zuletzt war er in Russland als stellvertretender Direktor mitverantwortlich für die LSG Sky Chefs, das Catering-Tochterunternehmen der Lufthansa Group.
Jetzt kehrt Hannes Steinacker in sein Heimatland zurück, um als Commercial Manager von der Qatar Airways-Niederlassung in Wien aus die kaufmännischen Aktivitäten in den Märkten Österreich und Slowakei zu betreuen. (red)
qatar airways, commercial manager, hannes steinacker, airline, karriere
Autor/in:
Julia Trillsam
Redakteurin
Julia Trillsam hat Publizistik- und Kommunikationswissenschaft an der Universität Wien studiert. Jetzt ist sie bereit, die Welt zu bereisen. Je sonniger die Destination, desto schneller sind ihre Koffer gepackt.
Touristiknews des Tages
15 Dezember 2025
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
-
Elisabeth Schmidinger-Schott startet als Unternehmensberaterin
Nach mehr als 30 Jahren... -
Austrian Airlines startet Ausflottung der Embraer 195
Austrian Airlines hat den Flottenrollover... -
Neue Chefs für SunExpress und Eurowings
Max Kownatzki, CEO von SunExpress,... -
Verkehrsbuero ist Lehrbetrieb des Jahres 2025
Das Verkehrsbuero wurde von der... -
Pegasus übernimmt Smartwings
Die türkische Fluggesellschaft Pegasus Airlines...
