| news | karriere » flug
Qatar Airways: Neuer Commercial Manager für Österreich
Hannes Steinacker unterstützt seit September das europäische Team der Airline als Commercial Manager für Österreich und die Slowakei.
Hannes Steinacker bringt 25 Jahre kaufmännische Managementerfahrung, die er zuvor bei Lauda Air, der Lufthansa und Austrian Airlines gesammelt hat, mit. Im Zuge seiner beruflichen Laufbahn war der erfahrene Luftfahrt-Manager bereits in Europa, Osteuropa und Asien tätig. Zuletzt war er in Russland als stellvertretender Direktor mitverantwortlich für die LSG Sky Chefs, das Catering-Tochterunternehmen der Lufthansa Group.
Jetzt kehrt Hannes Steinacker in sein Heimatland zurück, um als Commercial Manager von der Qatar Airways-Niederlassung in Wien aus die kaufmännischen Aktivitäten in den Märkten Österreich und Slowakei zu betreuen. (red)
qatar airways, commercial manager, hannes steinacker, airline, karriere
Autor/in:
Julia Trillsam
Redakteurin
Julia Trillsam hat Publizistik- und Kommunikationswissenschaft an der Universität Wien studiert. Jetzt ist sie bereit, die Welt zu bereisen. Je sonniger die Destination, desto schneller sind ihre Koffer gepackt.
Touristiknews des Tages
20 Mai 2026
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
-
Aegean erweitert innergriechisches Streckennetz im Sommer 2026
Aegean Airlines nimmt im Sommer... -
HX Expeditions: Flug-Guthaben für Antarktis-Buchungen 2026/27
HX bietet bis Ende Juni... -
EVA Air: Neue Self-Check-in-Möglichkeiten in Wien
EVA Air ermöglicht Passagieren ab... -
Austrian Airlines setzt auf Herzlichkeit
Zum 2027 anstehenden 70-jährigen Jubiläum... -
TAP streicht temporär Umbuchungsgebühr
TAP Air Portugal erhebt keine...
