| news | flughafen» flug

Flughafen Graz: Zusätzliche Flüge nach München

Lufthansa und Air Dolomit bauen die Flugverbindung von Graz nach München weiter aus und setzten dafür künftig auch größere Fluggeräte wie den Airbus A319 ein.

34 Mal pro Woche und damit einmal öfter als derzeit hebt ab 27. Oktober 2019 ein Flugzeug von Graz nach München ab. Damit baut München seine Stellung als Spitzenreiter unter den Liniendestinationen ab Graz weiter aus.

Zusätzlich geflogen wird eine Sonntagmorgen-Rotation, durch die die Fluggäste ab Flughafen Graz eine weitere Möglichkeit bekommen, viele Umsteigeverbindungen im Kurz-, Mittel-, und Langstreckensegment ab München zu erreichen. Bisher kam auf der Strecke vor allem der CRJ900 zum Einsatz, nun wird unter anderem auch mit größeren Fluggeräten wie Embraer 195 oder Airbus A319 geflogen.

Details zum Winterflugplan unter: www.flughafen-graz.at (red) 


  flughafen graz, graz, münchen, lufthansa, air dolomiti, flugverbindung


Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!





Foto: privat

Autor/in:

Redakteurin

Julia Trillsam hat Publizistik- und Kommunikationswissenschaft an der Universität Wien studiert. Jetzt ist sie bereit, die Welt zu bereisen. Je sonniger die Destination, desto schneller sind ihre Koffer gepackt.





Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.