| news | veranstalter» destination
Dertour, Meier’s Weltreisen & ADAC: Wohn- & Campmobilurlaub in Kanada
Die Veranstaltermarken Dertour, Meier's Weltreisen und ADAC Reisen haben schon jetzt kanadische Wohn- und Campmobile für den Sommer 2020 zur Buchung freigeschalten.
Insbesondere beim Wohnmobil-Urlaub heißt es schnell sein, wenn es darum geht, das Wunschmodell zu sichern und von den Frühbucherermäßigungen zu profitieren. Um ihren Reisebüropartnern und Kunden eine frühe Buchung zu ermöglichen, haben die Veranstalter jetzt die Wohn- und Campmobile in Kanada zur Buchung für den Sommer 2020 freigeschaltet, darunter die Vermieter Cruise Canada, CanaDream, Go North und Fraserway.
Alaska und USA
Für Alaska sind bereits alle relevanten Wohn- und Campmobilanbieter buchbar. In den USA sind die Wohn- und Campmobile von Cruise America und Go North ab sofort buchbar, weitere Anbieter folgen in Kürze.
Früh buchen lohnt sich - Gäste profitieren von bis zu 50% Ersparnis. (red)
dertour, meiers weltreisen, adac reisen, camper, campmobile, wohnmobile, kanada, sommer 2020
Autor/in:
Julia Trillsam
Redakteurin
Julia Trillsam hat Publizistik- und Kommunikationswissenschaft an der Universität Wien studiert. Jetzt ist sie bereit, die Welt zu bereisen. Je sonniger die Destination, desto schneller sind ihre Koffer gepackt.
Touristiknews des Tages
2 September 2025
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
Spanien: Neue Tourismusdirektorin in Wien
Mit 1. September 2025 hat...Reisewelt: Premium-Flusskreuzfahrten mit exklusiven Vorteilen
Mit dem neuen Katalog 2026...VIVA Cruises stärkt Vertrieb für den DACH-Markt
VIVA Cruises steuert weiterhin auf...Bancal Hotel & Spa: Neues Eco-Hotel auf La Gomera
Mit durchdachter Architektur, grünem Energiemanagement...G Adventures: 35 Jahre Gemeindetourismus im Fokus
Zum 35-jährigen Bestehen startet G...