| news | veranstalter » destination
Mit Dertour und Meiers Weltreisen in die Dominikanische Republik
Paradiesische Sandstrände, tropische Vegetation und azurblaues Wasser – Die Veranstalter Dertour und Meiers Weltreisen starten ab Winter mit zwei Flügen in die Dominikanische Republik.
Ab 3. November 2019 bieten Dertour und Meiers Weltreisen zwei Flüge pro Woche in den Norden des Landes an. Die Direktflüge starten ab Frankfurt und werden von Condor mit einem Airbus A330 durchgeführt. Die Maschine bietet Platz für 333 Passagiere in zwei Klassen: Economy Class sowie Premium Economy Class mit mehr Beinfreiheit, komfortableren Sitzen und Premium-Verpflegung.
Samaná und Puerto Plata
Während der Wintersaison 2019/20 fliegen die Passagiere jeden Sonntag im Vollcharter nach Samaná, immer mittwochs geht es nach Puerto Plata. In der gesamten Sommersaison bis Ende Oktober bieten die beiden Veranstalter die zwei Destinationen Samaná und Puerto Plata mit Eurowings ab Düsseldorf an. Der neue Abflugort Frankfurt ab Herbst ist mit Zubringerflügen von den österreichischen Abflughäfen noch besser zu erreichen.
Informationen und Buchung unter: www.dertour.at und www.meiers-weltreisen.de. (red)
dertour, meiers weltreisen, dominikanische republik, samana, puerto plata
Autor/in:
Julia Trillsam
Redakteurin
Julia Trillsam hat Publizistik- und Kommunikationswissenschaft an der Universität Wien studiert. Jetzt ist sie bereit, die Welt zu bereisen. Je sonniger die Destination, desto schneller sind ihre Koffer gepackt.
Touristiknews des Tages
15 Dezember 2025
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
-
Ruefa lädt im Jänner zur Reisemesse in Wiener Neustadt
Auch heuer lädt Ruefa zur... -
Krisenhinweise - powered by A3M für die Woche 51
Krisenfrühwarn-Experte A3M stellt für uns... -
Stimmungsvoller Saisonschluss von Kroatien
Festliche Weihnachtsstimmung herrschte im Büro... -
Salzburg Airport: Mit Sundor nach Tel Aviv
Sundor, Tochter der israelischen Fluglinie... -
Abu Dhabi erweitert E-Learning Programm
Das Department of Culture and...
